• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

I. O., wieviel km/hm?

Ruhetag...dann kannst ja heute schwimmen gehen.:D

OK, dann aber oben auf Sa Calobra :D:D:D:D, schöne Woche noch. Oh mir graut es vor auch in Schnaittach.;), Mal schauen was die Fränkischen Hügel morgen noch hergeben.
An den Rest, habe leider nicht viel Zeit 2-3h, Start morgen Füh spät. 10.00 bei mir vor der Einfahrt.
Montag, dann gerne länger und ruhiger.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

OK, dann aber oben auf Sa Calobra :D:D:D:D, schöne Woche noch. Oh mir graut es vor auch in Schnaittach.;), Mal schauen was die Fränkischen Hügel morgen noch hergeben.
An den Rest, habe leider nicht viel Zeit 2-3h, Start morgen Füh spät. 10.00 bei mir vor der Einfahrt.
Montag, dann gerne länger und ruhiger.

ja genau:D

Wir können gerne am Mo ne längere Tour drehen, an was denkst Du? Wenn Du willst auch Richtung Süden (Allersberg/Freystadt....), da sind gibts keine "brutalen Anstiege". Oder was Dir sonst zusagt.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ja wollte mal Richtung Süden, aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein . ;).
So kanpp ü 100 sollten OK, sein. Bis dahin werde ich meine Beine nach der heutigen "Sprinttour" auch wieder spüren.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ja wollte mal Richtung Süden, aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein . ;).
So kanpp ü 100 sollten OK, sein. Bis dahin werde ich meine Beine nach der heutigen "Sprinttour" auch wieder spüren.

Wir können gerne am Vormittag (10/11 Uhr) losfahren. Über die Details können wir ja noch (heute abend/morgen) "reden" .
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

War heute echt ne schöne lockere Tour mit dem Pedaleuro. Übrigens weiß ich jetzt auch warum SiSi meistens länger braucht. Sie schaut sich noch die Schaufenster an.;);););););)
Hat zumindest einer, den wir allen kennen behauptet.
@SiSi - war nur Spaß.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

War heute echt ne schöne lockere Tour mit dem Pedaleuro. Übrigens weiß ich jetzt auch warum SiSi meistens länger braucht. Sie schaut sich noch die Schaufenster an.;);););););)
Hat zumindest einer, den wir allen kennen behauptet.
@SiSi - war nur Spaß.

Du böser, böser ähmm. :D.

Nein da hat diesmal der Hals limitiert, resp. das "kratzen". Muß mal zum HNO, so gehts ja nicht weiter.

Hat mir auch gefallen. Ich hatte im Ziel 896 HM, rd. 84 km und genug verbrauchte kcal. Ich durfte also "ordendtlich" Abendessen:D.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo Franconia, alle wieder gesund in Franken angekommen?
Wie machen wir es am Sonntag (Startzeitpunkt)? Meine Teilnahme ist noch noch nicht 100% sicher. Wenn fahre ich nur die 74er Mädchenrunde muss doch meinem Titel gerecht werden ;).

Grüße Karsten
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo Franconia, alle wieder gesund in Franken angekommen?
Wie machen wir es am Sonntag (Startzeitpunkt)? Meine Teilnahme ist noch noch nicht 100% sicher. Wenn fahre ich nur die 74er Mädchenrunde muss doch meinem Titel gerecht werden ;).

Grüße Karsten

Alle sind gesund zurück.

Am So haben wir uns für 9 Uhr verabredet, unklar ob treffen oder Abfahrt.

Tendenziell auch die 70er mit 64% Leistung, hat Stefan so bestimmt wg. Trainingsreiz etc.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Alle sind gesund zurück.

Am So haben wir uns für 9 Uhr verabredet, unklar ob treffen oder Abfahrt.

Tendenziell auch die 70er mit 64% Leistung, hat Stefan so bestimmt wg. Trainingsreiz etc.

im Franconia-Team-Dress?

Ich fahr evtl. früher los, um der Mittagshitze zu entgehen:D.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Alle sind gesund zurück.

Am So haben wir uns für 9 Uhr verabredet, unklar ob treffen oder Abfahrt.

Tendenziell auch die 70er mit 64% Leistung, hat Stefan so bestimmt wg. Trainingsreiz etc.

da hat aber jemand einen sehr genauen Trainingsplan. Na dann komm ich wenigsten hinterher.;)
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

hey hey, wünsch euch am sonntag viel spass. werd so gegen 10uhr starten allerdings mitm mtb und kinderanhänger:D
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo Franconias, alle wider gut zurück?
Lupburg, wird meinerseits leider nix, komme am 17.06. erst wieder in D an und ich brauch aus der Richtung (Kuba), locker ne Woche bis ich den Jetlag überwunden habe.
Ich werde an dem WE sicher fahren, aber ganz gemütlich meine Hausrunde und die kann ich wunderschön ausbauen oder verkürzen.
So jetzt gehe ich mal auf die Suche, Ihr wisst es ja :D
wobei a bisserl verunsichert habt ihr mich schon,:D aber da ich die meiste Zeit allein unterwegs bin.
Mein Sigma hat heute angezeigt 83,41 km (über 10% Aufschlag zur Asuschreibung), HM 1127. Den Rest verscheige ich :D
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Huch, ihr wart auch da?? Hab Euch gar nicht gesehen, ihr wart wohl schnell wie der Wind:D.

Ich hatte lt. Tacho 125km/1394 HM :eek:. Den Rest verschweige auch ich, obwohl bei dem mächtigen "Rückenwind" wars gar nicht so schlecht...besser als vergangenes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten