• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ich muss es einfach noch einmal loswerden.

AUSWÄRTSSIEG :D:D:D
:daumen: super:i2::jumping:...oder lags an der "Gastfreundschaft"der FÜ?

Jemand der vielleicht heute irgendwann gegen 15:00 Uhr losfährt?

Wohne Altstadt. Treffpunkt irgendwo in Nürnberg wäre aber auch ok.

Heute fahre ich nicht, aber SO/MO. Tourlänge: soweit die Füße tragen. Richtung: wo' scheee ist :D.

Servus Jungs und Mädels,

alles klar bei euch? Hier ist es ja ziemlich still geworden.
Bereitet ihr euch alle schon auf nächses Jahr vor?

Postet mal, falls ihr am WE fahrt.

Gruß Stephan

Servus Jungs und Mädels,

alles klar bei euch? Hier ist es ja ziemlich still geworden.
Bereitet ihr euch alle schon auf nächses Jahr vor?

Postet mal, falls ihr am WE fahrt.

Gruß Stephan

...na ja "nach" Weihnachten is ja nimmer weit.

Soweits noch möglich ist, will ich die kommenden WE`s noch fahren. FR hats nur zu `ner kleinen "Hausrunde" und gestern nur zu "a bißl Laufen" (inkl. Treppchen steigen) gereicht.

auch Grüßle

Ich sach mal so, wenns Wetter einigermaßen taugt bin ich am Sonntag dabei.
War am Freitag auch nur ne kleine Runde unterwegs - vom Winder verweht.

Ich sach mal so, wenns Wetter einigermaßen taugt bin ich am Sonntag dabei.
War am Freitag auch nur ne kleine Runde unterwegs - vom Winder verweht.

Du sagst es...mich häts beinahe wieder rückwärts den Berg hochgepustet (ne, ne, "Leichtbau" is einfach net immer des wahre).

Falls Rennrad gemeint ist wäre ich auch gerne mal dabei. Sonntag würde sogar gut passen.

Hi, vielleicht bin ich auch mal dabei. Aber nur mit meiner alten Gurke. ;-)

Gruß Heiko

@Sisi, wie gehts ?

Hi, vielleicht bin ich auch mal dabei. Aber nur mit meiner alten Gurke. ;-)

Gruß Heiko

@Sisi, wie gehts ?

@ Heiko:

es läuft:D.

Ja, hab schon an Dich gedacht. Z. B. letzten SO zwecks gemeinsamer Laufrunde - da wünsch ich mir noch nen Windschattenspender... . Na vllt. klappts nocheinmal mit einer gem. Radltour, am WE soll`s richtig warm werden. Falls Tourstart = Südstadt ist, könnten wir auch zusammen `rüberradeln.

@ SiSi, ich habe noch keinen Plan für SO, komme auch nicht vor FR. Abend / Nacht zum raussuchen.

@ SiSi, ich habe noch keinen Plan für SO, komme auch nicht vor FR. Abend / Nacht zum raussuchen.

i. O. (evtl. Richtung Lauf? So ganz grob gsacht? Wir Könnten ja so ähnlich fahren, wie wir mal mit dem Pedalöro gefahren sind, aber statt Hartenberg dann Monte Deckersberg..).

Ja klingt so net schlecht, ich schau mir heute abend noch die ein oder andere Route an.
Startzeit wäre mir so gegen 11.00 ganz recht, Treffpunkt halt so das man mit dem Radl hinkommt.

Ja klingt so net schlecht, ich schau mir heute abend noch die ein oder andere Route an.
Startzeit wäre mir so gegen 11.00 ganz recht, Treffpunkt halt so das man mit dem Radl hinkommt.

gegen 11/12 Uhr wär mir auch recht. Wenn wir Richtung Lauf fahren werden, ist mir als Start der Aufseßplatz (wie gehabt) recht. Ich werde dann mit dem Radl "rüberkommen".

@Hebolaco, falls Du (mit Deiner alten Gurke) mitfahren willst, wir könn(t)en ggf. uns ca. ne 1/2 Std. voher evtl. beim Käferlein treffen und gemeinsam rüberradeln.

Cool, wäre dann voraussichtlich am Sonntag auch dabei. Wird dann mein erstes mal. Kann jemand was über Strecke etc. sagen? Nehmt ihr euer "Winterrad" oder euer gutes mit?

Cool, wäre dann voraussichtlich am Sonntag auch dabei. Wird dann mein erstes mal. Kann jemand was über Strecke etc. sagen? Nehmt ihr euer "Winterrad" oder euer gutes mit?

Asphaltierte Straßen :D, bei ist mein Winterrad = mein gutes Rad, Du machst mir jetzt schon Spaß,

Irgendwo, a bissel weiter vorn gibts noch nen gpsies link von mir, so ähnlich wirds wohl werden. versuch den heute Abend nochmal einzustellen

2. Versuch

@ Steevie, anbei die versprochen Route, nach dem Deckersberg haben wir drei Möglichkeiten.
1. Klingenhof, lässt sich unten heraus gut fahren, oben raus werden es dann 14%, aber nur kurz, SiSi würde jetzt sagen - merkt man kaum - merkt man schon.
2. Col du Ente - Entenberg, die deutlich unangehmste Alternative, fällt wohl eher aus
3. Flach zurück, kurze Welle der Bucher Berg, den haben wir aber so oder so, der ist net wirklich schlimm

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fcdlshgilwkfhkxi

@ SiSi: nein nicht 11/12, sondern 11 oder 11.30, Aufseßplatz ist für mich mehr als OK.

So noch ne Alternative fürn SO.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=exermczpmykymyyv

Freundlich zur Verfügung gestellt von unserem Uwe.
Geht halt in die Andere Richtung und sicher net weniger Anspruchsvoll.
Wenn sich ein Routenkundiger anschließen möchte - bitte, gerne.
Ich glaub ich brauch doch noch so GPS Teil.

1. Klingenhof, lässt sich unten heraus gut fahren, oben raus werden es dann 14%, aber nur kurz, SiSi würde jetzt sagen - merkt man kaum - merkt man schon.

och nö, das sagst Du... und ich sage: das würde man nicht nur kaum merken, sondern; das merkt man kaum :D. (na ja, ich war in den letzten Wochen auch radabstinent, von daher lehne ich mich mal lieber nicht aus dem Fenster).

Meinst Du Brunner Berg? (Bucher kenn ich nicht).

Na ich meinte nicht 11 zwölftel oder 12 min nach 11 Uhr, sondern zwischen 11 u. 12 Uhr:D. Also 11 oder 11:30 Aufseßplatz ist ok.

Die Richtung is mer egal, von mir aus gerne Nr. 1.

Noch zur Info, ich habe evtl. erst morgen Abend wieder Zeit, hier reinzuschauen.

OK, dann lege ich jetzt 11.00 (SiSi, dann 11.15 :D) Als Startzeit fest. Aufsessplatz.
Bitte um Meldung wer dabei ist, weitere Treffpunkte je nach Route gerne unterwegs.
Tempo eher gemütlich. GA 1-2, außer die Hügel.:D

Ja nafreilich meine ich den Brunner Berch, keine Ahnung wie ich auf Buch komme:confused:

Zurück