• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bei trockenem Wetter morgen auch wieder um 12 am Seukendorfer Kreisel?

hat sich leider erledigt beim blick aus dem fenster.
ansonsten waere ich schon dabei gewesen.
2h bei der temp. gehen schon, aber nicht wenn das weisse zeug vom himmel kommt und auch noch liegen bleibt.

Siehst mal, wie tief ich gesunken bin, mit allen Mitteln muss man kämpfen...aber Du trägst ja auch so Sachen wie "Airportsprint Gate A nach C und zurück" ein :aetsch:

Änderung? Hmmm.... is ja wie beim Bilderquiz..

war 3 mal die strecke. :aetsch: auf jeden fall musste ich mich danach umziehen und der puls war laengere zeit bei max.
das wird wohl nicht jeder von seinen eingetragenen einheiten behaupten koennen.:dope:

Ja das denke ich mir auch. Und das neue Rad bleibt bei den Verhältnissen auch besser im Trockenen. ;) Schade.

Ja das denke ich mir auch. Und das neue Rad bleibt bei den Verhältnissen auch besser im Trockenen. ;) Schade.

Ich bin echt froh, daß wir gestern gefahren sind. Heute liegt ja überall Schnee. Kalt wars gestern, aber schön. Vor allem nach Cadolzburg zurück war ziemlich heftiger Schneefall....da war es schon zäh.
Nochmal großen Dank an meinen "Heimbringer" Wolf :D. Die letzten 20 KM allein nach N waren schon hart.....

@'Brix: neues Rad? Fotos bitte :D:D

......Und dafuer traust Du Dich auch noch Punkte einzutragen:floet:

:D

...über Rang 1* bei WP Team Schäufele darf er sich auch nur bis Morgen freuen, dann schubs ich ihn weg, weil ich dann die Freitags Punkte und die xx Punkte von Heute eintragen werde:aetsch:

*es sei denn, er fährt heute den ganzen Tag Rad.

Ihr seid doch alle Streber... :D

nur kein Neid, "mein Lieber", du kannst ja mit mir Laufen gehen (etz, dann, gleich..), wenn Du ein paar Punkte sammeln willst. Ich habe da 'ne schöne Runde, die ist heute garantiert schön matschig, dort würde ich dann extra wegen Dir laufen gehen:D.

Hat irgendwie nicht geklappt. Vielleicht jetzt?

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/105356

Naja, einbinden klappt nicht, dann halt mit Link. ;)

zum "kleinen" Schwarzen jetzt auch ein Weißes, Glückwunsch. Da hat dann die Konkurrenz bei den nächsten Rennen nix mehr zu lachen...

Pfff, laufen. Hab mir eh mein Knie ramponiert mit der kack lauferei. Und nach 1,5h radeln fängts etz deswegen auch schon an. Ne ne, mach ma, viel Spaß.

Sach ma, läufst Du auf Knien....

Bin gelaufen, war scheee und so arg matschig war die Runde ned a mol.

...über Rang 1* bei WP Team Schäufele darf er sich auch nur bis Morgen freuen, dann schubs ich ihn weg, weil ich dann die Freitags Punkte und die xx Punkte von Heute eintragen werde:aetsch:

*es sei denn, er fährt heute den ganzen Tag Rad.

oh man...bin ja schon wieder fast letzter....:eek:

Mal was anderes, wer's noch nicht geshen hat. Mit fortlaufender Dauer wird's immer spektakulärer...
Immer wieder faszinierend anzuschauen. Dank an Monnemer für den link.

[YT=Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009]Z19zFlPah-o[/YT]

Und die SiSi gibt sich's etzadla total? 1Std. Rolle zzgl. 1Std. laufen und das Samstag und Sonntag jeweils. :eek:
Na solange ich vorm Uwe bleib :D

nicht ganz: FR + SO erst 1:20 Std. Laufen dann 1 Std. Hamsterrad. Ich gebs ja zu, nach dem Laufen hab ich ca ne 1/2 Std. Pause gemacht. Ja und Heute habe ich noch nicht einmal schwere Beine, solche Aktionen habe ich letztes Jahr noch nicht so gut weggesteckt...;).

Hat da neulich nicht Jemand ein WP Auf-/Überholmanöver angekündigt????

ja von nix kommt nix :D
in ein bis zwei wochen werd ich bei euch sein...:aetsch:

oh man...bin ja schon wieder fast letzter....:eek:

Ich bin echt froh, daß wir gestern gefahren sind. Heute liegt ja überall Schnee. Kalt wars gestern, aber schön. Vor allem nach Cadolzburg zurück war ziemlich heftiger Schneefall....da war es schon zäh.
Nochmal großen Dank an meinen "Heimbringer" Wolf :D. Die letzten 20 KM allein nach N waren schon hart.....

@'Brix: neues Rad? Fotos bitte :D:D

Ist a Ehrensache :cool:
War ich froh dass ich nicht weiterfahren musste.:eek:
Chapeau!

War ich froh dass ich nicht weiterfahren musste.:eek:

DAS glaub ich Dir gern :D. Zum Glück hat es in Atzenhof aufgehört zu schneien, dann war es nur noch kalt :D.

Wie sieht es nächstes WE aus? Wieder Samstag oder Sonntag am Kreisel?
Schreibt mal was ihr vorhabt....evtl. geht ja wieder ne Klein- oder Großgruppe.....

Gruß Stephan

Zurück