• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

schön wars, nette strecke und nette mitfahrer. :)
danke fürs mitnehmen und besonderen dank an wolf für die streckenführung.

schönen sonntag

ps habe natürlich ein weizen im kühlschrank stehen. :cool:

:o gleich werd ich rot.
Hab ich ja gern gemacht. Gruppe hat gut funktioniert, langsam werd ich auch zum Einkehrer ;)
And here are the results of the franconian bike group:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aoeofpfcghiptgvw

Anhänge

• Hitzeschlacht in Fraenkischer Schweiz 15.08.2009.jpg
    Hitzeschlacht in Fraenkischer Schweiz 15.08.2009.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 103

:o gleich werd ich rot.
Hab ich ja gern gemacht. Gruppe hat gut funktioniert, langsam werd ich auch zum Einkehrer ;)
And here are the results of the franconian bike group:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aoeofpfcghiptgvw

Ich glaube es war eine gute Entscheidung noch ein paar Wochen zu trainieren bevor ich zum ersten Mal mitfahre... Habe heute auf meinen 75km doch kämpfen müssen...

Egal, irgendwann! Euch nen guten Start in die Woche!!!!!

Wer war denn dabei?

Thomas, Wolfgang, Katja (Laufcultur), Jochen und ich. War ne harte Tour. Viel Sonne und viele Berge. Ich war sehr froh als ich es "überstanden" hatte.

Vielen Dank nochmal an Wolfgang für die tolle Planung und Streckenführung. Sogar mit Crosseinlage (Hetzles). :D.

Thomas und ich haben uns noch kaltes Gutmann im Getränkemarkt geholt und anschließend "vernichtet". Das war auch echt nötig.

Thomas, Wolfgang, Katja (Laufcultur), Jochen und ich. War ne harte Tour. Viel Sonne und viele Berge. Ich war sehr froh als ich es "überstanden" hatte.

Vielen Dank nochmal an Wolfgang für die tolle Planung und Streckenführung. Sogar mit Crosseinlage (Hetzles). :D.

Thomas und ich haben uns noch kaltes Gutmann im Getränkemarkt geholt und anschließend "vernichtet". Das war auch echt nötig.

:D
war aber auch froh dass es keine (bleibenden) Schaeden gab.
Scheint die einzige Strecke zu sein auf der ich etwas Vorsprung rausfahren koennte :cool:

Naechstes Mal koennen wir das ja bergauf einbauen .
Werd ich aber vorher nicht kundtun, sonst muss ich wahrsch. alleine fahren
;)

:D
war aber auch froh dass es keine (bleibenden) Schaeden gab.
Scheint die einzige Strecke zu sein auf der ich etwas Vorsprung rausfahren koennte :cool:

Naechstes Mal koennen wir das ja bergauf einbauen .
Werd ich aber vorher nicht kundtun, sonst muss ich wahrsch. alleine fahren
;)

...da würdest Du mir leid tun:D.

@Franconia: MI / 17:00 wieder in ER???

@Frank: Glückwunsch zum "Neuen".

Schöne Grüße vom Frank. Heute erste längere Ausfahrt mit seinem neuen baby gemacht...

CIMG0260.JPG

Stolz wie Oskar :D. Schön. Gute Fahrt. Sag ihm liebe Grüße von mir. Vielleicht fährt er ja mal wieder mit. Wie schaut es am WE eigentlich aus?
Wer hat Lust zu fahren? Samstag vormittag wäre wieder toll. :D

Gruß Stephan

da war wohl jeder froh. :cool:
ich hatte ja noch den cadolzburger berg vor mir, bin dann aber nochmal schnell an der tanke eingekehrt, hätte sonst echt nicht gewußt, wie ich da hochkommen soll. :D

nächsten samstag kann ich leider nicht. immer diese familiären verpflichtungen. :rolleyes:

Zurück