• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Musik auf dem Rennrad

Musik auf dem Rennrad?

  • Nein, viel zu gefährlich!

    Stimmen: 196 48,2%
  • Ja, ohne geht's nicht!

    Stimmen: 113 27,8%
  • Selten

    Stimmen: 98 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    407
AW: Musik auf dem Rennrad

super, du kannst jemanden zitieren :daumen: ändert nichts an der tatsache, dass man, wenn man schon meint mit musik fahren zu müssen, entsprechend mehr auf seine umwelt achten muss.

Ändert auch nichts an der Tatsache, dass Du meinst, damit dann alles im Griff zu haben. Soll ich nochmal? Dann mal los... :D

"Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell.
 
AW: Musik auf dem Rennrad

Ich höre auch nie Musik auf dem RR, obwohl sie ganz schön pushen kann (wenn man drauf steht);)

Klick
 
AW: Musik auf dem Rennrad

Mir gefällt immer wieder, wie sich mache eine Sache schön reden obwohl sie eigentlich verboten ist.
Beispiele:
-Musik hören beim Fahrradfahren
-über rote Ampeln fahren
...
 
AW: Musik auf dem Rennrad

ih85b.jpg


ih85b-rad.jpg


irgendwo im Internet schrieb:
Ich stell mir gerade vor: Intervalltraining und dann mit zum Beispiel „Highway to hell von ACDC“ aus dem Teil und Du donnerst mit 40 Sachen durch die Kante. Geil.

Auch wenn es das qualitativ für diese australische Krachmachergruppe nicht unbedingt bräuchte, aber ich hoffe, daß es das auch in Stereo oder Surround gibt, damit es für Wagner und Beethoven Sinn macht.

PDF des Herstellers
 
AW: Musik auf dem Rennrad

ja und? da steht nix anderes! was sind denn OFFENE Kopfhörer? richtig, auch nur ne bestimmte bauart. trotzdem sind es kopfhörer *klugscheissmodus ein*
 
AW: Musik auf dem Rennrad

Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
 
AW: Musik auf dem Rennrad

Richtig die polizei wird dich nicht unbedngt anhalten wenn du stecker im ohr hast
aber angenommen du baust nen unfall und bist zu nicht dran schuld haften die meisten versicherungen nicht mehr.
 
AW: Musik auf dem Rennrad

Versicherungen haften IMMER, solang die Police bezahlt ist und der Schadensfall von dieser abgedeckt ist.

Regress könnten sie fordern, aber das ist ne andere Sache.
 
Zurück
Oben Unten