rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
So, seit 20:26 Uhr kann man sich anmelden.
Startplatz für den 300er ist gebucht
Startplatz für den 300er ist gebucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too
Hab mich beim 28km/h Pacer eingetragen
Bissi Größenwahnsinn muss sein![]()
Ups, das hatte ich gar nicht gelesen daß die Pausen rausgefahren werden. Werde im November 50.Ich werde nächstes Jahr im April 60, denke da passt die 26 km/h Truppe. Da die Standzeit ja rausgefahren wird, ist man bei ca. 27,5 km/h.
Ups, das hatte ich gar nicht gelesen daß die Pausen rausgefahren werden. Werde im November 50.
Ich zähle mich zu den "Hauptsache finishen" / Wiedereinsteigern / MSR-Ersties und habe in diesem Jahr locker nach dem 2024/25er MSR-Trainingsplan für Einsteiger trainiert. Dieser basierte auf Herzfrequenz-Zonen und sah in den ersten 8 Wochen zunächst 3 seeeehr lockere Einheiten pro Woche vor, bevor es ab Februar dann auch mit 4 Einheiten und HIT anzog.Wieviel Stunden pro Woche plant ihr über den Winter so bis Februar zu trainieren?
Spätestens ab Ende Februar wird ja dann eh massiv gesteigert?
Ich würde auch zumindest 3x/Woche fahren, z. B.
Di: 1 Std mit 3-4x 10' knapp unter FTP
Do: 1 Std mit 2x20' knapp unter FTP
So: So lange fahren wie es geht (locker), 2h+
In Woche 2 (Di) und Woche 3 (Do) würde ich die Einheit durch eine HIT Einheit ersetzen.
Hotel habe ich keins für dich. Aber am Jahn-Sportforum steht ein wirklich großer Parkplatz zur Verfügung - da stehen die Chancen recht gut. Liegt unweit des Kulturparks mit Start und Ziel.Ich habe mich heute auch angemeldet.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in der Nähe? Oder wenn nicht, wie ist die Parkplatzsituation am Samstag morgen in Neubrandenburg? Bekomme ich da noch ohne Probleme einen Parkplatz? Wenn ja, könnte ich meine Hotelsuche deutlich ausweiten.
Ich habe mich heute auch angemeldet.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in der Nähe? Oder wenn nicht, wie ist die Parkplatzsituation am Samstag morgen in Neubrandenburg? Bekomme ich da noch ohne Probleme einen Parkplatz? Wenn ja, könnte ich meine Hotelsuche deutlich ausweiten.
Ich danke dir. Das Badehaus scheint schon ausgebucht zu sein. Ich habe mal eine Anfrage ans St. Georg gestellt.Kommt drauf an, was Du anlegen möchtestDie meisten Hotels haben für das WE einen Sonderpreis. Wenn es etwas besser sein darf, kann ich Dir das „Badehaus“ und das „Sankt Georg“ empfehlen. Im Badehaus waren meine Frau und ich 4 x, dieses Jahr hatten wir auf Grund eines Buchungsfehler kein Zimmer da bekommen, dafür im „Sankt Georg“. Das war aber auch sehr gut. Frühstücksbüffet und Restaurant ist in beiden Hotels. Nächstes Jahr sind wir wieder im Badehaus.
Da 2026 die Veranstaltung nicht auf das lange Wochenende fällt (Christi Himmelfahrt), dürfte die Suche nach einem Hotel etwas entspannter verlaufen.
Gerne, ja, dass Badehaus liegt im Park am See, keine 5 min. zu Fuß zum Festivalgelände und ist sehr beliebt.Ich danke dir. Das Badehaus scheint schon ausgebucht zu sein. Ich habe mal eine Anfrage ans St. Georg gestellt.![]()
St. Georg ist auch ausgebucht. Hat noch jemand eine Empfehlung?
Danke dir. Ich bin inzwischen in Neustrelitz untergekommen. Muss ich halt Sa Morgen noch AutofahrenHotel Jahnke (einfach), Hotel Weinert (kenne ich nicht), Horizont Hotel…….Tante Google hilft
Am besten direkt anrufen, die haben auch Wartelisten und Versuch es mal bei Airbnb.