• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motzen in anderem Forum über Rennfahrer auf der Straße!

AW: Motzen in anderem Forum über Rennfahrer auf der Straße!

Ich hab' mal einen Blick in irgend ein Opel-Forum geworfen, :D :D

:eek: :eek: :eek: Nehmt Euch in acht vor "Manni dem Barbar" :D :D :D

Brigitte....tztztz...hab mich echt totgelacht :lol: :D :lol: :D :lol:

Finde ich toll wenn sich jemand neben mir setzt und das Seitenfenster aufreist und rumblubbert....Pulle auf und rein damit...:D :D

Wir könnten uns ja auch zu mehreren im Brigitte Forum anmelden , und dann über das wilde Kreiseln der Stöcke von Walkerinnen diskutieren .
Wie wir als ´´ ÄLTERE ´´ Wanderer aus dem örtlichen Wanderverein gefärdet werden , zu erblinden drohen . Wie extrem übergewichtige Walkeinnen durch ihr Gewicht die kostbaren Waldwege zerstören . Wie durch das nebeneinander Walken der Wald immer weiter zurück gedrängt wird , wie dadurch die Klimakatastrophe beschleunigt wird ....................
Na ja , uns wird noch ein paar andere Nettigkeiten einfallen .

Brigitte-Diät hilft mir nicht weiter-nur der totale Verzicht ist siegbringend!

Das war mir echt zu harmlos.

Ich geh jetzt mal das Opel Forum suchen

Euer Radgörl :lol:

Da gibt's 'n Fred im RR-Forum, ich bin nur zu faul für die SuFu.

@ lapulapu2000
lass' man die Mädels in Ruhe, wir mögen doch auch keine Trolle in unserem Forum, obwohl, reizvoll ist es...

Ich meld als Velo an, um dann mal so richtig den Radler Macho zu spielen :D

lass' man die Mädels in Ruhe, wir mögen doch auch keine Trolle in unserem Forum, obwohl, reizvoll ist es...
Durchaus, durchaus, ... auch wenn wir mal die gottgewollten Merkmale, bzw. feinen Unterschiede in Körper und Geist mal beiseite lassen, ich habe da ein paar meiner besten Rezepte her, z.B. für Quarktaschen mit Kirscheinlage

Eisbrecher

Im Moment sind die im Brigitte-Forum voll offtopic, unterhalten sich über Nabendynamos; man sollte sie eigentlich wieder auf den Pfad der Tugend zurückführen.

Weissdu: konkret die haben kein Kopftuch aber regen sich auf über schwule Radfahrheinis auf Straße oder was?

Das war mir echt zu harmlos.

Ich geh jetzt mal das Opel Forum suchen

Euer Radgörl :lol:

Mein Favorit:

http://www.opel-voting.de/opel-forum/

Am allergutsten ist die Galerie. Wer sich bei tiefergelegten, mit schwarzer Tönfolie und Böse Onkels (oder wie man die Vollpfosten schreibt) -Aufklebern versehenen Opels gerne mal vor lachen in den Graben schmeisst, ist hier definitiv richtig. :p

Ob die "Merkmale" gottgewollt sind oder nicht, so finde ich es doch bemerkenswert wie umfangreich eine Diskussion werden kann ohne sich tatsächlich weiterzuentwickeln. Da schafft man hier nur mit Helm ja/nein Freds. :D

Zurück