• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motzen in anderem Forum über Rennfahrer auf der Straße!

AW: Motzen in anderem Forum über Rennfahrer auf der Straße!

Was will man denn hören, wenn man sich darüber beschwert, dass auf "der" Landstraße mit "5 Metern" Spurbreite Radfahrer unterwegs sind, obwohl doch daneben der einzig wahre und heile grade Radweg Deutschlands ist, so breit, dass sogar landwirtschaftliceh Fahrzeuge ihn benutzen!! Jawoll

Echt klasse, wie man mit der speziellene Straße eine Diskussion anfängt, dann über Töpferkurse, Gesetzestexte, Thorben und seinen mitpopelnden Freund und fehlende Klingeln zu Reitwegen kommt. Ochherjemine, da möcht ich doch am liebsten die Luft aus den Reifen lassen und damit vor dem allgemeinen Klagen über Radfahrer, die "Prolls", und die weltpolitischen Probleme, die damit verbunden sind, kapitulieren.

Den das weiß Mann ja am besten: "Brigitte-Leserinnen sind die besseren Menschen!" :aetsch:

Am liebsten würd ich ja jetzt die Reifen wieder aufpumpen und raus Muddis und Hausfrauen ärgern, aber mir fehlt ja leider die Lichtanlage ...

Frauen waafen in Frauenforen über Sport und Straßenverkehr, naja, bla bla...

Aber weiß jemand, ob das Bild von Yl-valii irgend ein Promifoto ist oder ob das die Userin zeigt?

Durchaus, durchaus, ... auch wenn wir mal die gottgewollten Merkmale, bzw. feinen Unterschiede in Körper und Geist mal beiseite lassen, ich habe da ein paar meiner besten Rezepte her, z.B. für Quarktaschen mit Kirscheinlage

Eisbrecher

Und ich eins für Vollkornbrot. Da lernt man wenigstens etwas für's Leben!

Einer der gaaanz wenigen Threads, in denen ich fast jeden Beitrag gelesen habe (bisher).

Abgesehen von der kraftvollen userin, die kurz davor steht, radelnde Hindernisse vom Rad zu zerren und einigen wenigen getreuen Heldinnen, ist die Diskussion doch sehr ausgewogen. Cool ist das 'Gift'. Die Dame verfügt über klaren Verstand und kann argumentieren!

Ansonsten nicht mehr oder weniger OffTopic als in allen Threads aller Foren aller Länder...

Ich hatte jedenfalls jede Menge Spass beim Lesen. Und - ganz ehrlich - mich juckt es ebenfalls als 'Lady Die Äät' ein paar Kommentare dort unterzubringen.

"wir haben bei uns Radwege (frisch geteert, garantier ohne Schlaglöcher) mit einer Breite von ca 4-5 Metern! Da würde auch noch ein Begleitfahrzeug dahinter passen!"

Was willst Du dazu noch sagen ?

"Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Geschlechtsteilen"
Marcel Reich-Ranicki

"wir haben bei uns Radwege (frisch geteert, garantier ohne Schlaglöcher) mit einer Breite von ca 4-5 Metern! Da würde auch noch ein Begleitfahrzeug dahinter passen!"

Was willst Du dazu noch sagen ?

Der Herr oder die Dame muß aus Bayern stammen.....:lol:

Ich finde das sehr unterhaltsam. Einfach mal den Chat der Damen verfolgen :D. Ich sehe breite Becken auf Crosstrainern im Fitnessstudio wippen, während der starre Blick von einer Träne verwässert ist, weil in "Verbotene Liebe" die Sich-Liebenden immer Bruder und Schwester sind. *Schnüff*. Schnell mit dem Auto nach Hause fahren, von "Radrennfahrern" (Ulle, bist du es?) blockieren lassen und sich bei einer Tafel der leichten Joghurette ein bisschen im Brigitte-Chat verdingen. :lol:

Hallo Michl,
ich musste ja so lachen - du hast mir die Mittagspause versüsst. Super.
Viele Grüße
Olaf

Wenn das ein Querschnitt der typischen Brigitte-Leserinnen ist, werde ich die Zeitung im Wartezimmer nie mehr lesen :D

tzz. wer liest schon die Brigitte? Lieber Mit 30 duch die Siedlung tuckern als sich mit Cellulite am A***h rumzuschlagen! ;)
:D

obwohl die schon nicht schlecht aussieht :)

tzz. wer liest schon die Brigitte? ;)

Kannst du eine "Frauenzeitschrift" anbieten, die wirklich vernünftig ist ?

Ich finde keine, leider ...
Es gibt zwar massenweise irgendwelche "Diät, Kochrezepte,Königshäuser,Arztreport,Kinder und Küche " Schundblättchen- aber kein vernünftiges Frauenmagazin mit Themen wie z.B. Politik,Welt und Umweltgeschehen, Sport und Fitness , "Selbst ist die Frau Heimwerkertips" , Musik , Film und Kunst , Computer und Technologie , Wissenschaft und Forschung ...

Das wär mal was.. :D

Es gibt zwar massenweise irgendwelche "Diät, Kochrezepte,Königshäuser,Arztreport,Kinder und Küche " Schundblättchen-

aber kein vernünftiges Frauenmagazin mit Themen wie z.B. Politik,Welt und Umweltgeschehen, Sport und Fitness , "Selbst ist die Frau Heimwerkertips", Computer und Technologie , Wissenschaft und Forschung ...

Das sind aber keine Frauenthemen:aetsch:

Es gibt zwar massenweise irgendwelche "Diät, Kochrezepte,Königshäuser,Arztreport,Kinder und Küche " Schundblättchen- aber kein vernünftiges Frauenmagazin mit Themen wie z.B. Politik,Welt und Umweltgeschehen, Sport und Fitness , "Selbst ist die Frau Heimwerkertips" , Musik , Film und Kunst , Computer und Technologie , Wissenschaft und Forschung ...

Deswegen hab ich den Playboy und Hustler seit 25 Jahren abonniert.
Da steht das alles drin! :D

Deswegen hab ich den Playboy und Hustler seit 25 Jahren abonniert.
Da steht das alles drin! :D

Tja, aber im Playboy sind zwischendrin immer so viele bunte Werbebildchen, mit denen ich nichts anfangen kann - wäre schade um das viele Holz...:p

Eine recht subtile Werbung, man muss schon genau hinsehen um die Werbebotschaft zu verstehen:
Farben und Lacke, Baustoffe, z.B. Silikon und Quellmittel, Berufsbekleidung, Dekorationsvorschläge.
Auch die Krankenkassen haben sich eingeklinkt und bewerben Rückengymnastik.

Zurück