• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motobecane: Modell? Zustand? Wert?

pabals

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin, ich bin neu hier. Ich möchte mir ein Vintage Rennrad kaufen um bei gutem Wetter kleiner Touren zu machen. Dabei bin ich auf folgendes Rad gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich kenn mich nicht so gut aus und wollte mal fragen ob es die 250€ Wert ist, welches Modell es ist und würde gerne mehr über das Rad erfahren. Ich kenne mich noch nicht so gut mit Fahrrädern aus:)

Vielleicht könnt ihr mir ja auch was zum Zustand sagen.
Viele Grüße
 
Zuletzt hatten wir hier Anfragen, da wollte der Verkäufer das Rad seines Opas verkaufen. In einem anderen Thread war der Verkäufer an einem Kauf interessiert.
Die Leute hier haben kein Interesse, an so etwas.

Wir haben hier mehr oder weniger eine Abmachung getroffen, in solchen Threads nicht mehr zu antworten.
Für solche Anfragen gibt es einen gesonderten Thread.
 
Ah ok, ich hab dann auch noch in nem anderen Thread gefragt, dann lösche ich das hier wieder. Wie gesagt, bin neu hier:)
Viele Grüße
 
Löschen ist nicht nötig.
Einfach ab in den "Was ist es wert-Thread" mit der Anfrage. ;)
 
Zurück
Oben Unten