rayban
Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
Das ist nicht logisch.Dickere Gänge tretten hilft bei jeder Kleidung zum Warm bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht logisch.Dickere Gänge tretten hilft bei jeder Kleidung zum Warm bleiben
Super zum Motivieren ist Basteln am Renner - Naben putzen und neu einstellen, Laufräder noch ´nen Mikrometer gerader bekommen, Speichenspannung mit der Gitarre kontrollieren, Lenkerband putzen, Kassette zerlegen und wienern, Stunden mit dem Ritzelrechner verplempern... das Rad auf den Flur hängen, damit man es als erstes anschaut, wenn man nach Hause kommt, ist auch super. Dann kann man auch immer an der Rädern drehen, wenn man aufs Klo geht und leise "wusch..." flüstern
Aber letzten Endes gibt´s kaum was schöneres, als gegen waagrecht fallenden Schnee anzustrampeln und sich drüber zu freuen, dass man gerade nicht auf dem Sofa hockt.
Würde mich jetzt aber nicht unbedingt Motivieren mein auf Hochglanz Geputztes Rad durch die Salzlauge zu Jagen.
Ein wenig "big bang theory"Spock!??!?![]()
Dr. Sheldon bitteSind wir nicht alle ein wenig " Sheldon " ?![]()
Komisch.
Ich bin eigentlich immer motiviert. Nur meist halten mich fremdbestimmte äußere Umstände vom Sport ab !
so isset!Heute Abend wieder!
Heute Abend wieder!
Wir treffen uns irgendwo zwischen CUX und Dorum auf ein Ründchen...
Wir können ja hier im Forum eine Unterhaltung starten zwecks Tel.-Nr Austausch usw.
[...]Freitag und am WE. ist Rennrad angesagt.
Ich habe eine Exceltabelle, in der kann ich immer meine Kilometer eintragen und mich mit meinen Kollegen auf der Arbeit messen... Funktioniert bei mir Super als Motivation. Erfasst werden z.B. KM (Privat / Arbeit), wie oft mit dem Rad zur Arbeit (Anzahl und in %), ... Trage dann auch immer meine Defekte etc. ein. Dieses Jahr war ich nur 5 Tage nicht mit dem Rad auf Arbeit wegen einer Erkältung. Wetter ist mir egal... Die Reifen und Klamotten müssen zum Wetter passen, dann gibt´s auch keine Ausrede!
![]()