• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen RTF in Wesseln (80 km)

JanHo

Der mit d. Klickies fällt
Moin Kinners, will morgen an einem RTF bei uns auf der Ecke teilnehmen.
Wollte die 80er Runde fahren, allerdings bin ich jetzt ca. 3 Wochen wieder im Training und meine längste Runde war so ca. 60km am letzten Sonntag heute habe ich nochmal 40km rel. ohne Probleme gemeistert.
Was ist eure Meinung dazu sollte ich mich schon an die 80er Runde wagen oder erstmal doch bei der 48er Runde nehmen, aufgrund meines Trainingsstatus???
Welche Tipps oder Hilfen habt Ihr da als erfahrene Tourer???

Gruss Jan

AW: Morgen RTF in Wesseln (80 km)

Fahr die 80er.

Wenn du im Training schon locker 60 gefahren bist, schaffst du die 80 auch. Zumal ja vermutlich in der Gruppe gefahren wird

Ich habe gehört, eine Verpflegungsstation ist direkt auf dem Hof der Bäckerei - da werden dann die Rolltore hochgefahren und die Schnecken rausgeschoben. Da muss man wohl schon mindestens 80 km fahren, um die Kalorien wieder abzutrainieren :D

Ich habe gehört, eine Verpflegungsstation ist direkt auf dem Hof der Bäckerei - da werden dann die Rolltore hochgefahren und die Schnecken rausgeschoben. Da muss man wohl schon mindestens 80 km fahren, um die Kalorien wieder abzutrainieren :D

Ja so ungefäht....Die Wahrheit ist das es bei JEDEM Kalle Bäcker was gibt....:lol::lol::lol::lol::D:D:D

Zurück