• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montageständer

ted the mechanic

Neuer Benutzer
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach nem montageständer.
jezz setz ich hier ma ne suche rein, vielleicht bringts ja was :)
ich suche nen montageständer, der nicht ganz so viele vorraussetzungen zu haben braucht. er sollte eben sicher stehen und funktionieren, das versteht sich ja von selbst ;)
vielleicht hat ja einer von euch einen zu hause rum stehen.
sollte allerdings nicht ganz so teuer sein, weil hab jetzt gerade meinen ersten renner gekauft und als schüler hat mans nicht so dicke :rolleyes:

also, falls ihr einen habt, zeigt her eure angebote :D
grüße
ted
 
Ich suche auch einen Montageständer! Will im Sommer nicht mehr im Schuppen arbeiten sondern in derr Sonne:)
Nachrichten erst nach Ostern, fahre am Sonntag in Urlaub.
Rawuza
 
Ihr seid leider 2, 3 Wochen zu spät: es gab gerade bei Lidl einen, der ein super Preis/Leistungs-verhältnis hat. Evtl gibt es bei euch noch welche?
 
Zurück
Oben Unten