• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montage Time RXE

doctork

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheine
Ich montiere gerade die o.g. Pedale.

Für meine alte Pedale (SPD-System) benötigte ich immer einer 15er Schlüssel- Irgendwie passt der nicht. Das ganze ist eher rund.

Gibts da was spezielles?

Doc
 
genau deshalb mag ich dieses forum.

kurze knappe pregnante antworten. und schon klappts. alles erledigt

@ulmer_spatz

danke für die schnelle antwort
 
Wenn Du eins hast, dann hätte man früher auch mal ein freundliches "rtfm" posten können. Soll heissen: read the fucking manual.

Aber das mit der nur-Inbus-Montage find ich Klasse (wie auch die neuen Time-Pedale).
 
Zurück
Oben Unten