• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MoinMoin allerseits.....

Newbie-Biker

Mitglied
Also ich bin jetzt auch mal neu hier. Fahrrad fahren kann ich schon seit ca.30 Jahren. Im Moment fahre ich mit meinem Fitnessbike durch die Gegend. Bis vor ca. 10 Monaten meist noch mit meiner Frau, aber seitdem sich unser Töchterchen unterm Bauch abzeichnete, fahre ich meist alleine. Eigentlich immer. Mein Fitnessbike, so'n Mittelding zwischen MTB und RR mit schmalen Profilreifen (im Gegensatz zum MTB) und geradem Lenker, habe ich noch ein wenig "aufgemotzt", sprich Triathlonaufsatz rauf, Look-KEO - Pedalen ran und HAC4 auf'n Lenker. Damit fahre ich dann mal mehr mal weniger durchs wunderschöne Norddeutschland, speziell zwischen Bad Segeberg und Kaltenkirchen. Keine Riesentouren, in der Woche sind die Touren meist so ca.40km lang. Am Wochenende fahre ich auch schonmal 80km am Stück. Ist ja aber gegenüber den meisten hier verschwindend gering. Aber was solls.

Und nächstes Jahr will ich dann mal zu den Rennradlern stoßen. Mein Ziel, nächstes Jahr die Cyclassics mitfahren. Dazu werde ich mir nächsten Frühling ein RR zulegen. So jedenfalls die Planung.

Weiteres: 33J / m / 185cm / 90kg.

Thomas

PS: Gibts vielleicht noch jemand aus der Gegend hier??

Zurück