• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin

freddy

³+_Bergziege_+³
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hi Ihr!

Ich bin durch zufall hier aufs Forum gekommen, und da hab ich mir gedacht "meldest dich mal an!" ich msus sagen gefällt mir gut hier.

Also zu mir:
Ich bin der Freddy (gleich wohl auch mein Spitzname im Real-Life), und 21 Jahre alt. Fahre super gerne rennrad, da das nen bissl schneller is als wenn du joggen gehen würdest. und ich liebe es wenn einem der Fahrtwind um die Nase weht! :D :D :D

Für nähere Infos denk ich gibts die PMs ;-)

Liebe Grüße

Freddy
 

Anzeige

Re: Moin Moin
Hallo Freddy (hoffentlich nicht Krüger),

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

freddy schrieb:
... Fahre super gerne rennrad, da das nen bissl schneller is als wenn du joggen gehen würdest. und ich liebe es wenn einem der Fahrtwind um die Nase weht! ...
So geht es uns wohl allen! :cool:
 
Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und allseits Gute Fahrt!

Grüße aus Rheine
 
Von mir natürlich auch eine ewig unfallfreie Fahrt.

Du hast dir das richtige Forum ausgesucht!!! :p

mfg 2fast4you?
 
Zurück
Oben Unten