• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin ausm echten Norden

Gravel_North

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Community,

habe mir vor ein paar Wochen eines (der wohl letzten noch zu bekommenden :D) Cannondale Topstone Ultegra gekauft. Hatte mich zuvor im Nachbar Forum MTB-News angemeldet, da es zu dem bike dort einen langen informativen thread gibt. Nun habe ich allerdings eine spezifische Frage zu den STI Hebeln, zu der ich dort keine Antwort gefunden habe. Gut, dachte ich mir, STIs sind ja auch eher nicht was fürs MTB :daumen: Also fix hier angemeldet.

Die ersten paar 100km auf dem bike sind abgespult. Ein tolles Gerät, macht richtig Spaß. Genau das was ich hier für meine Strecken brauchte.
Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen :cool:
 
Zurück
Oben Unten