• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin

RheumaKay

Mitglied
hier nun meine kurze vorstellung:
ich bin 46, komme aus hamburg und bin über den winterpokal auf dieses forum gestossen. familiär bedingt ist mein arbeitsweg mein training. das sind pro weg 24km durch die stadt. das ganze 3-4 mal die woche. wenn meine prinzessinnen es zulassen gibts auch mal eine trainingsrunde am wochenende mit dem rennrad.
räder habe ich drei: rennrad, multicross, speedbike

Anzeige

Re: Moin Moin
AW: Moin Moin

Moin RheumaKay,

herzlich Willkommen im Forum. Mir ging es genauso wie dir, Anmeldung wegen Winterpokal. Inzwischen bin ich häufiger hier und habe einen Haufen nette Leute in Hamburg und Umgebung über das Forum kennengelernt, Achtung Suchtgefahr:D.

tja, ich hoffe das mit dem leute kennenlernen geht irgendwann mal los. spätestens wenn meine mädels in die pubertät kommen uns es statt "papi, wenn ich groß bin will ich dich heiraten" nur noch "alter, du bist soooooo peinlich!" heißt :(

bis dahin halt virtuell und höchstens ein paar spontane begegnungen (den klingberg will ich definitiv noch vor der pubertät meiner mädels erklimmen^^)

wie machen das eigentlich andere väter mit drei frauen zu hause?

Moin RheumaKay,

da ich nur eine Frau zu Hause habe und Sohnemann zur Uni geht kann ich dir die Frage nicht beantworten. Aber Du kannst dich ja mal in dem Faden Training, Beruf, Familie ... schlau lesen:D. Und zum Klingberg solltest du dich einfach mal einklinken.

Ahoi!

Die Große (10 Jahre) geht in die Schule, die Kleine (fast 10 Monate) ist mit Mama zu Hause. Ansonsten fahre ich wenn alle im Bett sind (hin und her zur Schichtarbeit oder ich fahre wirklich nachts (vor allem lange Strecken)).

Viel Spaß im Forum!
~Boris

Zurück