Moin Moin
Nach 2 Monaten mit lesen, möchte ich mich hier auch mal vorstellen:wink2:Ich bin Volker, 45 Jahre jung z.Z noch zu schwer und wohne in Soltau in der Lüneburger Heide.
Vor einigen Jahren bin ich oft RR gefahren, damals noch in meiner Heimat Kiel aber dann kam der neue Job, der Umzug nach Soltau, das neue Sofa
, dann wurde das RR verkauft und ab da hatte ich verloren:heul:
Aber, jetzt hab ich ne Wette laufen: die lautet Rad am Ring (im 4er Team) und Vattenfall Cyclassics (100km) mitfahren und ankommen
Also, hab ich mir ein neues CUBE Agree gekauft und seit November wird wieder trainiert z.Z. noch auf mein Spinning-Bike und im März gehts nach Mallorca ( Philipps Bike Team) wo ich früher schon öfter war.
Ich denke, das sollte erstmal reichen.
Alles wird gut
Volker
Nach 2 Monaten mit lesen, möchte ich mich hier auch mal vorstellen:wink2:Ich bin Volker, 45 Jahre jung z.Z noch zu schwer und wohne in Soltau in der Lüneburger Heide.
Vor einigen Jahren bin ich oft RR gefahren, damals noch in meiner Heimat Kiel aber dann kam der neue Job, der Umzug nach Soltau, das neue Sofa
, dann wurde das RR verkauft und ab da hatte ich verloren:heul:Aber, jetzt hab ich ne Wette laufen: die lautet Rad am Ring (im 4er Team) und Vattenfall Cyclassics (100km) mitfahren und ankommen
Also, hab ich mir ein neues CUBE Agree gekauft und seit November wird wieder trainiert z.Z. noch auf mein Spinning-Bike und im März gehts nach Mallorca ( Philipps Bike Team) wo ich früher schon öfter war.
Ich denke, das sollte erstmal reichen.
Alles wird gut
Volker