• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Soltau

Landy

Neuer Benutzer
Moin Moin
Nach 2 Monaten mit lesen, möchte ich mich hier auch mal vorstellen:wink2:Ich bin Volker, 45 Jahre jung z.Z noch zu schwer und wohne in Soltau in der Lüneburger Heide.
Vor einigen Jahren bin ich oft RR gefahren, damals noch in meiner Heimat Kiel aber dann kam der neue Job, der Umzug nach Soltau, das neue Sofa:bier:, dann wurde das RR verkauft und ab da hatte ich verloren:heul:
Aber, jetzt hab ich ne Wette laufen: die lautet Rad am Ring (im 4er Team) und Vattenfall Cyclassics (100km) mitfahren und ankommen

Also, hab ich mir ein neues CUBE Agree gekauft und seit November wird wieder trainiert z.Z. noch auf mein Spinning-Bike und im März gehts nach Mallorca ( Philipps Bike Team) wo ich früher schon öfter war.

Ich denke, das sollte erstmal reichen.

Alles wird gut
Volker

AW: Moin Moin aus Soltau

Servus Volker,

schön, daß du zu uns und vor allem wieder auf's Rennradl gefunden hast. Ich wünsch' dir viel Spaß sowohl im Forum als auch auf den Straßen der Heide.

Deine Stadt ist mir als jemandem aus dem südwestlich von München gelegenen Fünfseenland zumindest ein bisserl bekannt, denn meine Schwester hatte in den 80er Jahren ihre erste Assistenzstelle im Krankenhaus Soltau.

Viele Grüße vom Ammersee - vielleicht schreibt man sich ja mal über den Weg
Franz

:wink2:Herzlich Willkommen im Forum,

und viel Spass bei den Umsetzungen deiner Pläne mit deinem neuen Agree !

Gruss Micha

Dann langst Du ja gleich richtig hin im Frühjahr ,wird schon ,viel Spaß und auch Erfolg .
Was gibts denn zu gewinnen bei der Wette ?

@Panchon

bin alle 2/3 Wochen in Herrsching ,bringe mal mein Rad mit ,schickDirmal ne PN rechtzeitig ,wäre dankbar für ein paar Touren .
Zum Peißenberg und dergl.oder MTB durchs Kiental......
Grüße ,
Marcus

@Turbo32: Aber gerne! Allerdings nehm ich für's Kiental lieber das Querradl. Der Hohe Peißenberg ist, wenn's Wetter mitspielt, gleich im März wieder auf dem Programm. Und der wörth aus Peißenberg freut sich sowieso, wenn noch jemand mitkommt.

Also bis bald
Franz

Zurück