• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin Moin aus Ostfriesland

KarinE

Neuer Benutzer
Hallo,
Mein Name ist Karin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schööönen Ostfriesland :-) Ich möchte gerne mit dem Radfahren anfangen.
Ich habe im Forum unter "Sonstige Themen" bereits ein Thema erstellt in dem ich Tipps und Ratschläge suche.
Ich würde mich über eure Einträge freuen.

Viele Liebe Grüße
Karin :-)

AW: Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo Karin,
Schöne Grüsse aus Oldenburg :wink2:
Wünsche Dir einen Guten Start in dein Rennrad dasein.
Lg
Basti

Hallo,
Mein Name ist Karin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schööönen Ostfriesland :-) Ich möchte gerne mit dem Radfahren anfangen.
Ich habe im Forum unter "Sonstige Themen" bereits ein Thema erstellt in dem ich Tipps und Ratschläge suche.
Ich würde mich über eure Einträge freuen.

Viele Liebe Grüße
Karin :-)

Dann mal viele Grüße aus Leer zurück! Was fährst du denn - und wo?

Hallo,

;) Mir gefällt Nordfriesland zwar reichlich besser, aber nun ja, immerhin Friesland.
Ist sicherlich ne schicke Ecke zum RR fahren, solange man dem Wind gut trotzen kann.....ich kann mich an Touren erinnern, wo ich gestresst gegen starken Wind an die Westküste (Husum) gefahren bin, um dann bei geilem Wetter und gutem Rückenwind bis zur Ostsee zu düsen....das war schon richtig klasse.

Nun ja.....viel Spass und immer konzentriert fahren...

Gruss Horst

Zurück