• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Hamburg

Reinki

Aktives Mitglied
Sooo da ich hier ja nun schon ein paar Tage mitlese und heute endlich ein Rennrad gekauft habe möchte ich mich offiziell vorstellen.

Ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und fahre Fahrrad :D

Seit ein paar Jahren fahre ich öfter mit meinem Crosser durch den Wald, hauptsächlich hab ich aber Straßenreifen montiert und bin damit auch letztes Jahr die 100km Cyclassics mitgefahren. Zuletzt habe ich regelmäßig trainiert, das Crossbike ist aber auf Dauer nicht das Wahre für die Straße vor allem wenn man auch mal mit Rennradlern fahren will.

Achso im Anhang natürlich noch ein Foto von meinem jungfräulichen Focus Variado 1.0 sehr zufrieden bin ich übrigens mit den montierten Pedalen, man hat viel Bewegungsfreiheit und kann schnell ausklicken.

Morgen gucke ich mal zur Cyclassics Messe ob ich da sinnvolles Zubehör kaufen kann, die Cyclassics fahre ich aber erst nächstes Jahr wieder (Ziel: Schnitt 35km/h) dürfte realistisch sein.

Grüße Dennis

Anhänge

• Foto 18.08.11 16 17 01.jpg
    Foto 18.08.11 16 17 01.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 68
AW: Moin Moin aus Hamburg

Welcome von mir hier an dich aus dem Hamburger Umland. Und schickes Radl hast du da

Zurück