• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Hamburg

Necromancer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
wollte mich einmal ganz kurz Vorstellen.
Ich heiße Claus, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Bin noch nicht so lange beim Rennrad fahren dabei, bin sonst immer Mountainbike gefahren.

So, einen schönen Abend noch!:bier:

gurke.gif
von sixx.

:wink2: Hallo Necromancer,

dürfte Dich eigentlich garnicht begrüßen, ich sag nur Bayern - HSV :eek: ;)

Wünsch Dir hier viel Spass!

Grüße aus Bayern

pittie

Hi....Hamburg is ne tolle Stadt....fast so gut wie Berlin und mit viel besserem Umland.....vor allem Wasser.....ich will diesen Sommer im alten Land Richtung Cuxhaven und nördlich Richtung Husum unbedingt mal rennradeln......freue mich schon drauf und hoffe,dass mich der ständige Wind auch mal von hinten erwischt.....dann wirds richtig schnell :D :D

gruss Horst

Vielen dank für die netten Begrüßungen:)

Fährt jemand von euch die Vattenfall Cyclassics mit? Bin dieses Jahr das erste mal dabei. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen da.

Necromancer schrieb:
Vielen dank für die netten Begrüßungen:)

Fährt jemand von euch die Vattenfall Cyclassics mit? Bin dieses Jahr das erste mal dabei. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen da.

hi necro.....,paar Berliner ,einige aus dem norddeutschen Umland und auch meine Wenigkeit fahren die cyclassics.....zumindest sind wir angemeldet.
Ob ich wirklich mitfahre,ist noch nicht 100 % sicher.....die Stürze und die Menge an Fahrern machen mir schon Sorgen......aber abwarten.Welche Strecke fährst du denn?? Gruss Horst

@ rotporst: ist das so schlimm bei den cyclassics:confused:

also dies jahr werde ich nur die 55km fahren, aber im fürs nächste ist mein ziel, die nächst größere (120km glaub ich) zu fahren!

Necromancer schrieb:
@ rotporst: ist das so schlimm bei den cyclassics:confused:

also dies jahr werde ich nur die 55km fahren, aber im fürs nächste ist mein ziel, die nächst größere (120km glaub ich) zu fahren!

seit 2005:

55 km

100 km

155 km

Ich fahre diesmal zum 2. mal die 155 km, davor 3 mal die 120 km

Zurück