• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Düsseldorf

thowro

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich stell mich dann auch mal vor :daumen:

Ich bin über Sylvester mit meinen Eltern auf Mallorca gewesen, hab mir mit meinem Dad (der schon länger fährt) nen Rennrad geliehen und hab ein paar Strecken mit ihm zurückgelegt. Angefixt davon hab ich mir nun auch nen Rad besorgt. Ich habe nun ein Felt Z4 und hoffe auf viele Kilometer darauf ;)

Ich komme aus dem hohen Norden, wohne nun aber in Düsseldorf, bin 27 junge Jahre alt und hab Lust auf viele Touren! Ich hoffe hier im Forum finde ich sowohl die "Feierabendfahrwilligen", als auch die die am Wochenende gerne mal länger unterwegs sind :D

Also kurz: Düsseldorf, und suche Leute denen ich mich anschließen kann!

Beste Grüße,
Thomas

AW: Moin Moin aus Düsseldorf

Wenn ich Düsseldorf in Verbindung mit Radsport lese, muss ich immer an meine Vorbilder denken: Der Straßenvierer von Kraftwerk :) Herzlich Willkommen im Forum!

Hallo Thomas,

vielleicht trifft man sich ja heute. 13:00 Uhr Auferstehungskirche in Oberkassel.
http://www.hoppercycling.de/

Wenn es lange genug hell ist, gibt es dienstags und donnerstags ebenfalls Ausfahrten.

Hallo,

ich wär gerne dabei gewesen, bin aber beruflich unterwegs grad. In zwei Wochen bin ich aber gerne dabei :-)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt!

Viele Grüße,
Thomas

Zurück