• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Ostfriesland

Error404

Neuer Benutzer
Registriert
7 April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin moin

Ich wohne in Wiesmoor in Ostfriesland und versuch mich nun am Rennrad fahren. Zusätzlich fahr ich seit 3 Jahren Bmx.
Hab mir mein Rennrad aus den Ebay-Kleinanzeigen rausgesucht.
Von welcher Marke es ist, weiß ich nicht :(
Ich versuch so oft wie möglich zu fahren und bin gespannt ob der Sport was für mich ist .. allem Anschein nach schon.
 
AW: Moin aus Ostfriesland

Moin moin und willkommen im Forum :bier:

In Wiesmoor war ich zwar noch nicht mit dem Renner, aber immerhin nicht zu weit weg (bin die Weser bis Cuxhaven gefahren und dann weiter nach HH).
Respekt, bei Euch da oben mag es ja keine Berge geben, aber der Wind ist schon eine Nummer für sich! Darf man nicht unterschätzen!
Also dann viel Spaß im Forum und auf dem Renner!
 
Zurück
Oben Unten