• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus HH

Schlongo

Neuer Benutzer
Hi,

bin recht frisch dabei.
Habe mir vor einigen Wochen ein RR gekauft und es macht einfach nur Spaß.
Würde mich freuen hier noch ein paar nette Mitfahrer/innen für gemeinsame Touren zu finden.

Gruß

Thomas

AW: Moin aus HH

Ja geil... und schon antworten... find ich gut.

Also ich wohne in Winterhude.

Ich wohne noch nicht so lange in Hamburg daher ist die Orientierung auch noch nicht so gut. In Hamburg selbst gehts mitlerweile ;-)

Fahre mit einem Kumpel unter Woche immer eine kurze Deichrunde (50km). Werde diese auch mal bei google abzeichen bei Gelegenheit. Aber wir sind natürlich immer offen für neue Runden ;-) Natürlich kann sich auch jeder uns anschließen. Feste Termine haben wir keine aber da kann man sich ja absprechen.

Wir hatten vielleicht überlegt am Wochenende, sofern das Wetter mitspielt, mit dem Zug zum Timmendorfer Strand zu fahren und dann mit dem Rad zurück.
Ich werde gleich mal die Suchmaschine bemühen, vielleicht finde ich hier ja schon Tipps oder eine gute Rennradstecke.

Also... ich muss sagen, der erste Eindruck von diesem Portal schonmal super gut! Daumen hoch an die Community ;-)

Gruß

Thomas

AW: Moin aus HH

herzlich Willkommen im Forum
nicht HH, aber aus der Nachbarschaft
schönen Gruß
Walsee63

Zurück