• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modolo Kronos

Hallo ObiWan haben Sie mittlerweile einen Satz Kronos gefunden? Gruß Martin
 
Jup,habe einen Satz Bremsbacken aber!! ohne den Schutzüberzügen und Staubkappen (Logo) aber!! Backen sind nicht gebrochen was 90% der heute noch angebotenen der Fall ist da damals in den 80er jeder auch die über 100kg Körpergewicht der meinung gewesen ist das die Teile halten.Aber, die waren nur für Zeitfahren konzipiert worden und nicht für Abfahrten in den Pyrinäen.Lach.
 
Sorry hatte keine Zeit gehabt.Sende mir bitte deine e-mail Adresse ich bin hier noch relativ neu und schaffe es nicht dir ein paar Fotos zu senden.Kannst dich aber auch bei mir melden unter [email protected] Gruß Martini
 
Ich weis nicht wie das mit den Fotos und der Adresse nacht.Deswegen habe ich dir meine e-mail Adresse geschickt.
 
Hier die Fotos
 

Anhänge

  • IMG_0120.JPG
    IMG_0120.JPG
    530,7 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0121.JPG
    IMG_0121.JPG
    505,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0122.JPG
    IMG_0122.JPG
    423,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 159
Hätte ich schon einen kompletten Satz,mit den von Dir beschriebenen Schäden, dann wären Dein Angebot ein prima "Ersatzteilspender". Ich suche dann weiter, trotzdem herzlichen Dank für Dein Angebot.
 
Nur zu Info natürlich habe ich auch die Schaltgriffe die du brauchst.Bremsgriffe habe ich leider nur die grauen Orion.Die schwarzen Kronos gibt es in den e-bay Kleinanzeigen für 50€ übrigens auf die Staubkappen Logos für meine Backen warte ich noch,habe welche in den USA gefunden müssten spätestens Montag kommen.
 
Nur zu Info natürlich habe ich auch die Schaltgriffe die du brauchst.Bremsgriffe habe ich leider nur die grauen Orion.Die schwarzen Kronos gibt es in den e-bay Kleinanzeigen für 50€ übrigens auf die Staubkappen Logos für meine Backen warte ich noch,habe welche in den USA gefunden müssten spätestens Montag kommen.
Moin, liegen die Bremsen immer noch bei Dir rum?
Würde in meinem Schrauberfokus liegen...
 

Anhänge

  • 151DE906-7037-4023-9A05-7D1F4013A655.jpeg
    151DE906-7037-4023-9A05-7D1F4013A655.jpeg
    322,1 KB · Aufrufe: 67
  • BF8CA2B7-AA41-4088-A950-479188E8746D.jpeg
    BF8CA2B7-AA41-4088-A950-479188E8746D.jpeg
    210,4 KB · Aufrufe: 62
  • E3141C17-4CAA-4A90-8C60-E8868AE06EE6.jpeg
    E3141C17-4CAA-4A90-8C60-E8868AE06EE6.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo,

ich habe mich entschlossen, meine Teilesammlung so nach und nach aufzulösen.
Ich hänge mal Fotos meiner Kronos an.
Sie müssten vollständig sein, für das eine eingerissene Bremsgummis gibt es ein neues als Ersatz.
Zusätzlich habe ich noch 2 original eingeschweißte Gummis für die Bremskörper und 4 Bremsgummis.
Da ich das Ganze preislich nicht einordnen kann, habe ich diesen Text auch noch mal im " was ist es Wert"
Thema eingestellt.

Vielleicht kommt man zusammen,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
 

Anhänge

  • IMG_3351a.jpg
    IMG_3351a.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3353a.jpg
    IMG_3353a.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

ich habe mich entschlossen, meine Teilesammlung so nach und nach aufzulösen.
Ich hänge mal Fotos meiner Kronos an.
Sie müssten vollständig sein, für das eine eingerissene Bremsgummis gibt es ein neues als Ersatz.
Zusätzlich habe ich noch 2 original eingeschweißte Gummis für die Bremskörper und 4 Bremsgummis.
Da ich das Ganze preislich nicht einordnen kann, habe ich diesen Text auch noch mal im " was ist es Wert"
Thema eingestellt.

Vielleicht kommt man zusammen,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Servus.Möchte den Satz sehr gerne kaufen.Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten