• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moderne Rennräder mit gebogener Gabel...?

Hamrock93

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich fahre ein auf Straße umgebautes Focus Mares 105 aus dem Jahr 2017 und irgendwie find ich das nicht so geil...

Ein Kumpel hat ein älteres Scott und das fährt sich wirklich ganz anderst außerdem finde ich Ästhetik beim Rad superwichtig.

Auch wenn ich Jahrgang 93 bin gefallen mir die alten Räder aus den 90er so extrem viel besser als jedes moderne... für mich ist die Gabel wirklich entscheidend. Ich mag die geraden einfach nicht.

Hab mir ein altes Concorde gekauft aus den 90er und ich liebe es. Aber das ist mein Vintage Rad für die City und wenn ich beeindrucken will :)

Habt ihr mir moderne Rennräder mit gebogenen Gabeln die es sich lohnt anzuschauen? Gerne muss es auch kein Carbon sein und gern auch ein gebrauchtes.
 

Anzeige

Re: Moderne Rennräder mit gebogener Gabel...?
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDQvU2FydG8tUkRXX2...jpg
 
Zurück
Oben Unten