Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Männer, viele Grüße zum Jahresausklang. Ich lasse wie immer am Mittelmeer die Reifen surren. Morgen habe ich ein größeres Rad, dann rollt es auch besser, dafür ist -wie immer wenn ich hier bin- das Wetter perfekt. Der Rest ist es ja sowieso ;-)
Ich hoffe für nächstes Jahr, daß mein Kackrücken was besser mitspielt und wir gemeinsam viele feine Touren fahren können!
Wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und ebenso feste Frohtage im kommenden Jahr mit schönen gemeinsamen bergischen Kilometern, lecker Eis, Pizza, Peroni und Weizen mit oder ohne Umdrehungen. Moin!!!
Ich denke ich bin dabei. Evtl. Starte ich was früher und komme um 19:00h zur panzerst. Das hängt aber davon ab, wie fit Sonja ist, sie ist leider was krank.
Darf man noch frohes neues schreiben?
Egal. Hat ausser mir noch jemand Ferien/Urlaub und will morgen früh fahren? Da ich eh früh wach bin, will ich ab 9:00h los. Noch jemand? Oder nur abends?
Oje wie die Zeit verrennt … klar Itti darf man noch … zumindest noch bis und da simmer bei dem Punkt: Bei der letzten Ausfahrt wo ich dabei war sind wir uns einig gewesen eine Nach-Weihnachts- Vor-Weihnachts- oder sonstwie anders gelagerte Feier im Januar nochmals zu machen, am besten mit einer Ausfahrt zuvor. In Frage kommt nur Samstag dafür und Jörg, Beat und Bilgin sowie der ganze Rest müssen dabei sein. Was haltet ihr davon? (@Gollin@nospinout@Billiejean)
Das klingt gut. Hoffe ich bekomme das mit Sonja geregelt. [emoji38] Diesen Samstag kann ich allerdings nicht. Eine ausfahrt zu gülay mit börek-Verkostung steht auch noch aus.
Hier schon passiert: http://doodle.com/poll/6fff67fd77uur38u
10:00 Uhr bedeutet fahren (Zeit ist natürlich noch nicht fix)
18:00 Uhr heißt im Grande Fratello (Zeit ist natürlich auch noch nicht fix) Klickt mal bei Doodle auf GF und kuckt wo wir uns lt. dieser Website treffen sollen