• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Gute Idee!
Was wir auch machen könnten: 8:32 Hbf mit dem RE nach Remagen 9:14 (das sind nur noch ein paar Kilometer), dann auf die 111er Strecke und mit dem Rad zurück.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
… bei mir ist unsicher ob ich überhaupt fahre, da ich gestern erst als Versehrter aus einem Dooring Unfall hervorgegangen bin, also bitte nicht pampig werden und auch bitte auch keine Beileidsbekundungen/Genesungswünsche, da ich vom Sonntag noch einen Bonus übrig hab.

Ach du Scheiße!

Nee, pampig geht bei mir anders. Und wenn schon keine Genesungswünsche, dann vielleicht irgendwas?

Mann, Gunter. Hast du Wunden? Prellungen?

Gerade mit Manuel gesimnst: wir würden morgen um 7:00 Uhr am Mili/Gleueler sein. Ranon kommt auch mit.

Ich bin bei der Bad Neuenahrer RTF auch raus :(

Werd aber jetzt gleich am Clodwigplatz (10:00 Uhr) mitfahren, frei nach dem Motto ›Quäl dich du …‹ vielleicht stösst der ein oder andere auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
dito hier. Bisher sieht die Vorhersage nicht so toll aus, sah sie gestern aber auch nicht und da ging's ;-)

… dito. Steh hier in Mülheim mit einem frisch geputzten Rennrad und warte der Dinge!

@Maigun ich als dooring Leichtverletzter ~2005 und @katilm als Schwehrverletzte ~2010 fuehlen mit dir.
Vermutlich kannst du jetzt besser nachvollziehen, warum ich so ungern dicht an parkenden KFZ vorbeifahre und weitestgehend versuche meine Fahrtaktik an https://en.wikipedia.org/wiki/Vehicular_cycling auszurichten. Das es nicht immer glimpflich ausgeht hat @Laufi mit http://www.pnn.de/potsdam/342697/ zuletzt noch erwaehnt - seine wir also alle froh das dir nicht mehr passiert ist und es bald auskuriert sein wird. Leider kann man dieses Thema nicht oft genug durchkauen :-(

Wetter heute wird schwierig - wird sich nur kurzfristig gleich sagen lassen, werde wenn in Kalk auf den CX mit den Schutzblechen wechseln.

Könnte sein dass mir die Arbeit heute einen Strich durch die Rechnung macht. Sage noch bescheid.

nicht die schlechteste Idee .... ich warte noch 45 Minuten, bis ich absage, aber gut sieht's für heute echt nicht aus ...

Ich bin definitiv raus. Muss noch unbedingt ne Sendung fertig machen. Wird eh spät.

Zurück