• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
also, im groben gesammten schauts doch gut aus fuer heut abend. Ich werde mim CX fahren - aber wald wuerde ich nicht unbedingt praeferieren. Zum einen liegt da potentiell noch mehr (und groesser) als auf der Strasse und was losgerappeltes von der boee in die fresse gepustet zu kriegen hab ich nicht so lust drauf. Btw, hier sind die Strassen trocken ;-)

Roy, als ich gg. 18h seine Werkstatt verlassen habe: "da werden die Jungs aber schönes Wetter haben"
Ich, als ich gg. 18.06 durch den Schneeregen fuhr: "!(§/!"§LKJJD"

Ich drücke die Daumen!
Wer fährt die Tage was, wann und wie viel?

Also ich wollte heute auch fahren. Allerdings in Holland am Meer. Bin mal gespannt wie lange ich mich dem Wind ausgesetzt bekomme. Die Fahrt zum Bäcker eben war schon ein erster Vorgeschmack: 10min hin, 5min zurück.

Ich bin auch in Holland unterwegs. Bin am Sonntag bei ca. 75 km/h Wind 30 km über den Damm Ijselmeer/Wattenmeer gegen den Wind gefahren bei strömenden Regen um dann zurück einen neuen 30 km Durchschnittsgeschwindigkeitsrekord von 45 km/h hinzulegen. Wie Geil ist denn so was :daumen:
Heute dann etwas moderater. Der Wind war in den Böen nur noch 72 km/h stark :bier: und dazu schöner Sonnenschein. Da schlägt das Radfahrerherz doch gleich ein paar Schläge höher ;)

Roy, als ich gg. 18h seine Werkstatt verlassen habe: "da werden die Jungs aber schönes Wetter haben"
Ich, als ich gg. 18.06 durch den Schneeregen fuhr: "!(§/!"§LKJJD"

Ich drücke die Daumen!
Wer fährt die Tage was, wann und wie viel?

Traumhaft, alles trocken ab 18:30Uhr. :p
Gefühlte Null Grad sagte Roys neues Handy äh Smartphone.:rolleyes:
Schmitzebud-Hochkeppel-Vichrath-Marialinden-Rösrath-Chlodwigplatz.

Roy hat ein Smartphone? Was kommt als nächstes? Ein CD Spieler? Klickpedale? o_O
Ich fahre morgen früh die RSG Clubanfahrt mal mit, falls einer Bock hat. Ansonsten spontan und wetterabhängig

ey, laber nich so blöd über andere leute, sonst schick isch disch mein bruda:D

wann und wo und wie weit ist denn die clubtour?

10:00 Uhr am Fühlinger See, ich meine, 80km rum, vermutlich flach und gemütlicher. Ich häng ggf. noch was ran.

Wann willst du denn los? Ich würde Morgen früh schauen wie meine Laune ist.

Ich will pünktlich um 9 Uhr starten, so daß ich um 9:30 Uhr am Fühlinger See bin - hab dann noch ein Radiointerview mit dem WDR. Falls Du Bock hast: würd mich freuen

Zurück