Ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht mehr sprechen. Ich hätte vor Wut heulen können@ Tobi: Hast'es noch nach Haus geschafft ?
Wir haben nen frischen flotten 75er ohne Panne geschafft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht mehr sprechen. Ich hätte vor Wut heulen können@ Tobi: Hast'es noch nach Haus geschafft ?
Wir haben nen frischen flotten 75er ohne Panne geschafft.
Zwei...... Grummel. Mit lautem KnallOhne Panne? Langweilig! Ich habe mir Sonntag direkt meinen zweiten Platten geholt. Diesmal mit Mantelcut, so ne scheiße!
*edit*
Oh, sehe jetzt erst Tobis Beitrag. Was war los? Plattfuß?![]()
pumpe,bitte,zurückBin auch dabei. Gern ab Südstadt.
In Hürth gibt es noch ein altes Velodrom / Betonbahn (schau ich mir heut Abend mal an). Vielleicht fahren wir mal abseits der gewohnten MittwochsPfade und machen einen Abstecher dahin.
ist teer und überwuchert, gab es mal ein bild im bahnthread bei den klassikern...Hey, wie sieht es aus Morgen? Abends soll es ja nicht mehr regnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich pünktlich aus der Uni komme, würde ich gerne ab Südstadt fahren! Könnte aber eng werden, wenn es nicht zu spät wird würde ich sonst versuchen direkt zur Bude zu fahren.