• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Ich muss erstmal kucken wie ich rauskomme, hab schon seit 14:00 Uhr heute Feierabend :(
Ich bin aber auch ein RaR-Aspirant und werd das jedenfalls mit berücksichtigen.
Wie kommst du an die Route, geht das die einfach so zu ziehen oder hast du nachgepinnt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute doch nicht fahren. Weder früh noch spät. Erst hat mich die Renovierung im Keller aufgehalten, jetzt ein fiebriges Kind. Will aber morgen bei der Veloküche mitfahren.

Wie kommst du an die Route, geht das die einfach so zu ziehen oder hast du nachgepinnt?

Links neben der Route auf den Button mit dem Schraubenschlüsseldrücken, den ersten Marker dort hin setzen wo du bist: Voila. Ganz einfach...

Aber in den navi bekomme ich sie trotzdem nicht. Es sei denn ich zeichne Strava mit dem Handy auf.
Für Komoot müsste ich nachpinnen.

Ich fahre eine kleine Runde wegen RaR und komme in's GF wenn wir uns spätestens 21:30 Uhr (lieber früher) dort treffen

Schlechwetterrad, fahre entweder eine kleine runde a la tobi , bei einer frühen Pizza wäre ich dabei. Sonst durch den Wald nach hause....

19:00 Uhr Bude könnte ich gerade so noch schaffen eher unwahrscheinlich, bin jetzt zuhause,

Ich bin jetzt beim Bhf Deutz. Ich denke bei uns wird es gegen 21 Uhr bis wir da sind (gemütliche 50er Runde)

Zurück