• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Wir wollten Dienstags so um 18.45/19.00 Uhr von der Veloküche starten und in den Kölner Westen rollen. Ich informiere Dich dann rechtzeitig.

Dabei — gerne auch bei der Sommerrunde nach Much, bin aber noch im Frühjahrsmodus und muss für den Sommer noch Steigerungspotential zurückhalten :p.

Steigerungspotential? DU hast das schon lange im Winter aufgebraucht, spaetestens auf der Tour nach Belgien!

... ausserdem ist das Bergische in Much noch nicht zu Ende, da ist noch ne Menge Potential!

Altenrather Straße und Eisenweg sind gesperrt. Das Feuer ist also südöstlich des Flughafens. Heute ist Nordwestwind, Anfahrt über Panzerstraße+Altenrath sollte also rauchfrei und kein Problem sein. Rückweg müssen wir dann überlegen - entweder ist der Eisenweg bis dahin frei, oder wir fahren geradeaus weiter über Rambusch & Panzerstraße.

Diese Woche versuche ich mal, mehr Kilometer abzurutschen als @Maigun ;-)
Deswegen fahre ich morgen mit dem Fahrrad zur Familie ins Muensterland, und am Sonntag zurueck. Route: https://www.strava.com/routes/8121169
Habe versucht, ein paar Berge (bei Wuppertal) westlich zu umfahren (-200 hm, +12km), ebenso die Stadtkerne einiger Staedte im Pott (keine Lust auf Ampeln+Stau), und moeglichst durch Waelder/Naturschutzgebiete zu fahren. Verbesserungsvorschlaege willkommen, falls jemand die Gegend kennt.
Das Wetter ist nicht so richtig auf meiner Seite: Freitag Nord(west)wind, Sonntag Suedwind. Dafuer wird's Sonntag sonnig+warm!

Was ist denn am WE?
Ich wollte am Sonntag eventuell mal die Scudirunde machen. Hab gehört da gibt's am Ende Bier.

Am Sonntag fährt die Scuderia eine besondere Kopfsteinpflaster Runde zu Ehren der Helden von P-RBX, gibt sogar ne Böttchenfahrt übern Rhein. Danach kucken die im Waidmeister das Finale …

Zurück