• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Kanaldeckel in der Abfahrt. Ich Dämlack zeige den mit der Rechten an und fahr voll durch mit nur 1 Hand am Bügel. Wenn die Straße nicht so glipschig gewesen wäre wär wahrscheinlich nix passiert. Ich hab mich nach links gelegt, Bastian über mein Hinterrad, Micha nach links ausgewichen und Gunter mittig hintendrein hat sich mit ner Bremsung gelegt. Gunter et moi mit ner Pizza am Bein. Hose putt, Langarmtrikot, Schrabbel an unseren STIs, Schutzblech hinten. Genau einen Tag hab ich das neue Schutzblech dran. Scheiße passé.
Gute Besserung euch beiden! Story schon andersweitig gehört, doof gelaufen.
Ich habe da noch ein frisches DSD-Thermotrikot in M das falsch geliefert wurde (nicht mit gewünschten langen Ärmeln), falls Bedarf besteht ;)
 
15f8b33f98ccb051c89c1b88d5960118.jpg


Sitzen immer noch hier[emoji482]
 
Rücklicht: ich hab sowas entfernt nierenförmiges von XLC, gibt es in D (gern überteuert) auch als smart. Zuletzt bei Lemmen in Arcen 6 bis 7 Euronen bezahlt. M.W. nicht zugelassen in D, funzt aber super. Und ist robust. In Köln hab ich es mal für nen 10er im Laden in der Engelbertstrafe gesehen.
 
Sehr gut, Männer! Da ist die Pizza richtig aufgehoben und da kann man auch getrost den Deckel zeigen, damit der Kellner noch einen Strich drauf macht. Weiterhin gute Besserung den Maladen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann vielleicht besser ab Dellbrück ?

Der Roy scheint ja nicht zu können.
Oder lieber Adresse Roy (in GL) per PN und ab da gemeinsam weiter?
 
Zurück
Oben Unten