• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Mein derzeitiger Stand: ich bin am streichen, komme direkt ins gf. Falls doch ne Runde, melde ich mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay. So machen wir's. Ich irre dann ab 18:00 Uhr durch köln, um um 19:00 Uhr mit euch im Süden herumzuirren, damit wir um 20:00 Uhr im GF saufen können. Ok?
 
Warum eigentlich erst um 19:00 Uhr war nicht bisher immer 18:30 Uhr Treffpunkt, so kommt man gerade mal bis an den Stadtrand und wieder zurück. Will man zum Beispiel eine kurze Runde übers Marienfeld drehen kommen schnell 40 Km zusammen und sind schnell mind. 1,5 Stunden vergangen.
 
Komme zur Südbrücke, danach Weihnachtsfeier, wenn das passt.
Bin zwar dafür nicht angemeldet, aber es hat ja schon einer abgesagt.
Und meist kommen ja eh nicht alle....

Wann also Südbrücke?
18:30, oder 19:00.
Geht bei mir beides.
 
Von mir aus 18:30 Abfahrt Südbrücke, wenn kein Einspruch kommt.
Dachte, zu dieser Gelegenheit gehn wir mal entspannt aufn kleines Ründchen.
Komisch, wenns diesmal geht um 18:30 loszurollen, wenns doch sonst nie klappt [emoji5]
 
Ich fahre ab 19:00h in Rösrath los. Noch jemand? Ne, Spaß. Freu mich auf später. Und @Gollin für mich heute auch nur Limo. Muss morgen früh auch fit sein und mit dem Rad ne Stunde zurück. Also: nicht kneifen.
 
Heute?

Ich weiß noch nicht genau: mein Hals kratzt etwas und meine Kurbel knackt ziemlich heftig.
:/

Eigentlich müsste ich die erstmal auseinandernehmen. Hoffentlich sind die Lager nicht im Arsch...
 
Ich würde heute fahren, wenn sich noch jemand dazugesellt …
(werd erst um 17:00 Uhr ungefähr hier nochmals reinschauen)
 
Zurück
Oben Unten