• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin den letztes mal mit Beat zusammen zu Ende gefahren, das waren etwa 149,6 km Distanz 6:12:07 Bewegungszeit 2.049 m Höhenmeter.
Mein Rad ist noch ein bisschen crocky vom Wochenende, dann würde ich eben mit o_O Vogelnestern in den Naben mitfahren. Mal kucken wen das Wetter mitspielt … wann soll‘s losgehen, wer ist noch dabei?

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Jo, 130 für die Mülheimer und ohne Rückweg am Rhein. Hast du keinen zweiten LRS? Solange die Kette geölt ist, darfst du auch mit knackenden Naben mit :D
Hendrik, der Scudi von der Erftstadter RTF ist noch mit dabei. 10:00 Auenweg Ecke Deutz-Mülheimer.

Hier ein Bild von Beat‘s neuem Rad ;) — ja ähm nein für Jörg, hab ich ihm versprochen hier hochzuladen. Beat, Jörg, Marco … wie schaut‘s bei euch mit Bergischem Hammer? Ich bin jetzt seit Zeitumstellung Schönwetterfahrer und dabei wenn‘s so bleibt wie‘s gerade draussen aussieht, obwohl in der Stadt mit D auch ‘ne RTF stattfindet …
10334285_932028276895266_1657739285584694517_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es nicht. Habe morgen Vormittag einen RC Adler Fototermin mit anschließender Runde. Gut das ich daran denke, muss gleich das Rad auf Hochglanz polieren ;)

ICH wäre dabei .... wollte eigentlich auf die Hausrunde, aber wenn's so aussieht .... ;-)
Vorschlag: 10:00 Uhr bei mir, kurzen Kaffee und dann los. KM72 bei Gülay Pause und dann ... gib's ihm!?

am sonntag ist klassikerausfahrt in düsseldorf...
falls noch jemand interesse an einer rekom runde mit altrn rädern hat...
ich muß allerdings auch erstmal 200 brevet + hinrück fahren...

Ja, die wissen alle, wo ich wohne (Du nicht @Maigun ?), aber kein Thema, ich komme zum Auenweg, das ist am einfachsten.

Rekomrunde Sonntag hätte ich prinzipiell Bock, ABER ich muss mal gucken, wie das zeitlich hinhaut, die Frau ist da :)

Alles klar! Roy halt uns auf dem laufenden wegen Sonntag wann wo wie … bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bin.

ich ziehe zurück.
240 km einstellrunde reichen mir, mittwoch will ich ja überleben, und nächsten samstag schon wieder brevet in maastricht...
außerdem muß die werkstatt nach dem 650b aufbau aufgeräumt werden:D

Zurück