• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Moin:

hat irgendjemand Lust, Morgen, Samstag, ne längere Tour zu machen? Vielleicht den Bergischen hammer oder in die Eifel? So 130-150km fänd ich fein, Wetter soll ja top sein.

Das werden wir morgen sehen, ob ich das noch kann. Dafür nehme ich ja @Laufi mit.
Und wenn ich nicht mehr kann, muss er mich bis zu meinem Eltern ziehen. Dann Kauf ich ihm auch ein zugticket für die Rückfahrt.

ich fahre morgen ab. meschenich die Eifel Runde in Richtung Todenfeld.. Start ist 9 Uhr.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So, Planänderung: Itti und ich fahren den Bergischen Hammer. Falls jemand mit will: 9:30 Uhr bei mir.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo, einige von euch haben mich letzten Mittwoch oder schon vorher kennengelernt. Ich habe für mich morgen den RTF in Bad Neuenahr (Lust und Genuss im Ahrtal, RTF des RSV Sturmvogel. Tour 3 – 111 km) eingeplant und werde mit dem eigenen Auto dort hinfahren. Wenn jemand Lust hat mitzukommen ich kann noch zwei, wenn man sehr eng sitzt sogar drei mitnehmen. Da ich um spätesten 15.00 Uhr wieder in Köln sein muss würde ich versuchen auch möglichst früh morgens loszukommen.
Gunter

http://www.rsv-sturmvogel.de/87.0.html

Welcome aboard, Gunter! :-)

Ich hatte von gestern noch genug und mache heute mal frei. Ausserdem bahnt sich da'n Schnupfen an ... grrr.

:) War ‘ne gemütlich Rund, bin nur in den Anstiegen gesputet, freu mich auf die nächste Ausfahrt mit euch, diesen Mittwoch wird das leider nix, Job bis neun. Ja und gute Besserung – Kamille inhalieren wirkt vielleicht desinfizierend.

Zurück