• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Wir fahren bestimmt, gibt aber noch keine Absprache. Schreibe so bald ich Bescheid weiß.

Von uns will keiner fahren,alle haben was vor und regnen soll es auch. Wann und was fahrt ihr Jonathan?

Ich will nächste Woche den Rodenkirchener Marathon fahren. Morgen die 100er um 9.00 startklar?

Ja ok, ich guck wie das Wetter wird. Bei Regen fahre ich nicht. Wer kommt noch? Marco?

Jörg und ich starten um 9. Kommst du mit @nospinout oder fährst du den Marathon?
Falls es regnet bleiben wir Zuhause und sagen hier ab.

Respekt für die Runde. Ich war gar nicht gut unterwegs und habe mich 2 1/2 Stunden lang an Jörgs Hinterrad gehängt.
Nächste Woche Rodenkirchen, wer kommt mit und Start um 7?

Respekt für die Runde. Ich war gar nicht gut unterwegs und habe mich 2 1/2 Stunden lang an Jörgs Hinterrad gehängt.
Nächste Woche Rodenkirchen, wer kommt mit und Start um 7?
Der bietet ja nun mal überhaupt keinen Windschatten!! ;-) Ich wäre prinzipiell in Rodenkirchen dabei, sofern nicht grad Weltuntergangswetter ist.

Ich habe mal wieder Lust versägt zu werden. Morgen könnte klappen, wer ist dabei?

Zurück