• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Moin:

ich bin heute am Start. Heuverschnupft und werde nicht viel führen, aber .... ich bin dabei :)

Wer fährt Samstag was? ich habe 25 Jahre Abitur Treffen und fahre mit dem rad nach Neuwied, vielleicht hat jemand Bock mich zu begleiten. Hab nen sehr, sehr schönen Track über den Westerwald, den ich letztes Jahr mal mit Jens gefahren bin. ~100km/1300hm
Von da ginge ein Zug oder die flache Strecke am Rhein zurück. Will gegen 16-17:00 Uhr da sein, Abflug also vermutlich zwischen 10-11 Uhr.

Guckstu hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ftskbrcupktycyxk

Morgen gibt es noch mal 20° und Sonne, ich kann ab 12.

Dabei könnte man auch über die Samstagsrunde sprechen ;)
Wer fährt Samstag was? ich habe 25 Jahre Abitur Treffen und fahre mit dem rad nach Neuwied, vielleicht hat jemand Bock mich zu begleiten. Hab nen sehr, sehr schönen Track über den Westerwald, den ich letztes Jahr mal mit Jens gefahren bin. ~100km/1300hm
Von da ginge ein Zug oder die flache Strecke am Rhein zurück. Will gegen 16-17:00 Uhr da sein, Abflug also vermutlich zwischen 10-11 Uhr.

Guckstu hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ftskbrcupktycyxk

d42729c6ebb4ab76ec6044cdb3c25dca.jpg

424359a012ef1f4dc138e2a3a82a5c86.jpg

Mittwochsrunde in Österreich mit einem ollen Trekkingbike und Taschenlampen vorne und hinten. Pizza war um einiges größer, zu groß für eine 15 km Runde.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schaffe ich leider nicht. Muss noch nen Film für Samstag schneiden und später arbeiten. Aber Samstag steht soweit, wer Bock hat ...
Ich bin raus für Morgen, keine Zeit.

Und die Beine wollen auch eine Pause, heute bin ich nur zum Sonnenbaden losgerollt :)

So, Malle312 2015 ist Geschichte. Ist nee tolle Runde. Halt ein bisschen länger als unsere Mittwochsrunde ;) Mit den Zeiten bin ich auch zufrieden. Fahrzeit 10:29 bei einem Schnitt von 29,8. Brutto Zeit 11:00. Davon sind bereits beim Start 15 Minuten draufgegangen weil weit hinten gestartet :confused:

Wenn ich es schaffe ja. Marco habe mich vertan, Freitag ist Rund um Bensberg treffen uns 9.00 Uhr am Start. Also können wir heut auch radeln.

Zurück