• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
will morgen jemand ab mittag mit dem crosser und mir in den k´forst und lüderich erkunden?
mit licht und kaffee zwischendurch...

Da bin ich dabei! Mittwoch Abend Temp. um den Gefrierpunkt, wir dürfen offiziell in den Wald ;)

@roykoeln heute leider nicht, viel Spaß!

Ich muss mal schauen ob ich das heute schaffe. Kann noch nicht absehen, wie lange ich heute Mittag noch vorbereiten muss.

Hey Roy, mit den Chinastrapsen auf den Helm bekommen? Ich hatte gestern Spaß, zum ersten Mal mit zwei Lampen am Lenker in den Wald (bringt mir übrigens nichts), nach ein paar Minuten beide im Stromsparmodus. Da hat mein Mechaniker wohl die Akkus nicht geladen :D

@Gollin, ja von der Bude aus.

war eben noch beim fratello, am freitag, den 12. um 20.00 uhr, reserviert für 8, zweidrei spätentschlossene quetschen wir noch dazwischen.
der laden ist damit ausgebucht, ich hab mal 3 verschieden vorspeisenteller vorbestellt, dann hat die küche nicht so viel stress und das warten fällt nicht schwer. vegetarisch ist auch dabei!

ne nette runde heute, nur das fremdgehen hinterher lassen wir zukünftig!
ich hab auch schon gebeichtet, denn - s.o.

Zurück