• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
ich bin um 18.30 an der bude, allerdings mit dem alancrosser, und ich werde langsam durch den wald fahren, hab noch leichte blessuren...
21.30 pizza!!!

Moin zusammen,

hab lange nichts hören lassen. Mit Tochter ist das Leben anders sag ich euch. Die ist nun ein halbes Jahr und es wird planbarer, dafür schlagen gerade Vermieter und die Arbeit zu. Immerhin komme ich nun so alle 1-2 Wochen mal wieder aufs Rad. Neue Mäntel sind drauf und ich habe von SPD auf SL-Klicker umgestellt (nebst Schuhen etc.). Winterhose ist auch am Start. Ich beiß mich nun langsam mal wieder mit meiner Hausrunde ran.

Von Mittwoch-Abend bin ich noch weit weg (ist v.a. für den aktuellen Schlafrhytmus zu krass), aber weg vom Fenster bin ich nicht! ;-)

Viele Grüße :bier:

Was ist eigentlich aus der Crossrunde letzten Mittwoch geworden. Ausgefallen oder absolviert?
Ich bin diese Woche wieder dabei, wenn es sich bis Mi ausgeregnet hat.

Ich bin Mittwoch raus, wg. Job. Sollte aber rechtzeitig Feierabend haben, so daß ich zur Pizza aufschlagen würde :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück