• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
330 km (200 Regen); 15h09 netto 15h38 brutto (Ampeln, Bahnschranke, 3 x Pillern, Regenklamotten anziehen, Kette ölen); 4100 Hm; 185 W Durchschn; 560 W max
2 Pfefferbeißer, 1 Handvoll Nussmischung, 10 Scheiben Ingwer kandiert, 0,75 l Kaffee, 0,75 l Eiweißshake, 1 l Wasser
am samstag/sonntag bei sonne nochmal?

und samstag ist fußball - da fahren wir vielleicht mindestens eine laufihausrunde - erweitert...
morgen wie letzte woche - @dothebart : ich bringe roten stahl mit und mache mit beim tragen der roten laterne...

Jörg, hat der Helm doch nicht ausreichend geschützt? Du stehst doch sonst immer an der Panzerstraße :D

Ja verwirrt von den Schweizern. Die hauhen noch Argentinien raus.:-o natürlich Panzerstrasse

Bin auch dabei - Vielleicht ham wir ja wieder nen mitfahrer aus der Suedstadt mit Schweitzer Akzent :]

Moin: nur fürs Protokoll: ich bin leider auf'm Job in Berlin. Dafür hab ich heute den Spreewald unsicher gemacht ;-)

Ich hab überall Gurkenfelder gesucht, aber nix gefunden. Nur Bäume! Zu Mittag gabs Kartoffelsalat mit Fritten, war das einzige ohne Fleisch ;-)

Zurück