• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hast du zwei Sätze von den Naben?
Ich bin bis Dienstag weg, vllt. geht dann eine kleine Runde. Mittwoch eher nicht, Donnerstag RTF sieht auch nicht so gut aus, wenn dann als Quickie.
 
Ich heute doch nicht, hab mich anderweitig verplant, aber morgen sehr gerne. Montag hole ich mein neues Regenrad in D'Dorf in D'Dorf ab, mit der Bahn hin, Jungfernfahrt zurück ... falls jemand Bock hat
 
noch was: ich hab hier noch einen Stapel Rennradmagazine (Tour und Rennrad) aus 2013 und tw. 2014. Bevor die ins Altpapier gehen: braucht die einer?
 
Ein Ort in CH.
Kriegst mal ein Kölsch nach der UCS auf I&U.
 
Wie sieht das mit Donnerstag aus? Mittwoch muss ich wohl doch meiner Freundin einen gefallen tun und mit ihr weggehen. Dafür habe ich aber donnerstag frei bekommen. Hat dann, außer Jörg in refrath, irgendwas geplant? Würde auch in refrath mitfahren.
 
So ist es recht mittwochs feiern und früh wieder auf dem Rad sitzen. Das mache ich auch.;-)
 
Gegen nicht zu früh habe ich nix einzuwenden. Gab auch schon einiges an Diskussionen hier zu Hause, als ich sagte, ich würde dann abends irgendwann die Biege machen, um morgens fit zu sein.
Start ab 9:30 dann die 111er runde?
 
Refrath wird bei mir nichts, fahre wenn dann spontan vormittags eine bergische Runde.
 
Was ist denn in Refrath? Brauch doch keiner.
Mittwochrunde und Donnerstag später solo?
 
erstmal mittwoch, aber bitte rekom - style - willi, machen wir beide die bremser?;)
danach pizza, und dann sehen wir weiter...
 
Zurück
Oben Unten