Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin 43Jahre und fahre seit ca 3 Jahren Rennrad, mal mehr und mal weniger, auf diese unheimlichen Jahreskilometer komme ich noch nichtmal im Traum.
na dann mal wilkommen bei den Rennradsüchtigen. Ich hoffe Du findest genau soviel Begeisterung beim Fahren wie die meißten hier.
Der Niederrhein ist ja schon wegen der vielen kleinen asphaltierten Wirtschaftswege ein sehr schönes Revier. Und die fehlenden Berge ersetzt der Wind.
Der Niederrhein-Fred ist zur Zeit etwas ruhig. Die meißten sind wohl noch im Winterschlaf.
herzlich willkommen hier im Rennradforum. Deine Ecke kenn ich gar nicht, aber laut Michael muß es ja recht schön zum Rennradfahren sein da. Ich wünsch dir viel Spaß mit und auf deinem Rad.
Hallo zusammen, ich bin 43Jahre und fahre seit ca 3 Jahren Rennrad, mal mehr und mal weniger, auf diese unheimlichen Jahreskilometer komme ich noch nichtmal im Traum.