• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitglieder Anzahl

AW: Mitglieder Anzahl

Moin,

dann sollten wir noch einen Fred eröffnen:

"User mit und ohne Bilder vom eigenen Rad"

Gruß k67

Aus welchem Grund? Damit die komplexbeladenen Radler hier wieder ihre Schwanzverlängerungen belobigt bekommen? Nö, deswegen hab ich damals mein altes Album gelöscht und kein einziges Foto ins neue übertragen. :D :D

Moin,

das liegt aber auch zum Großteil an den Usern hier im Forum. Aufgrund der überragenden technischen Fähigkeiten, dem strahlenden Intellekt, den hohen technischen Sachverstand, dem überdurchschnittlichen guten Aussehen und den hervorragenden rhetorischen Fähigkeiten eines Großteil der User erledigen sich selbst die kompliziertesten Technischen Sachverhalte nach spätestens zwei Antworten.

Gruß k67

Das hast du aber schön gesagt....:) und stimmt natürlich auch :D:D

Aus welchem Grund? Damit die komplexbeladenen Radler hier wieder ihre Schwanzverlängerungen belobigt bekommen? Nö, deswegen hab ich damals mein altes Album gelöscht und kein einziges Foto ins neue übertragen. :D :D

Moch,

ach Mädel, das war ein Insider zwischen Milchmixgetränk, die große Schlucht und mir. Den verstehst Du nicht.
Außerdem, wie psychologisch durch therapiert muss man eigentlich sein, um in allen und allem einen Schwanzvergleich zu sehen. Wenn in einem RR Forum, Bilder von Rennrädern als "Schwanzvergleich" gewertet werden, dann kann man das Fotoalbum doch zu machen.
Der eine meckert weil da Hunde fotografiert wurden, der nächste weil RR fotografiert wurden, wieder einer wegen Urlaubfotos (auch Schwanzvergleich wenn nicht wandern im Harz). Da gehen einem langsam die RR-Forum konformen Motive aus.

Gruß k67

Meiner ist sowieso länger --meine Räder im Schuppen, meine ich -- ...da kannst Du nochso geschwollen daherkasteln :lol:

Achso Mitgliederanzahl...wenn man die Inaktiven und Resignierten weglässt (mir fallen da spontan gleich mehrere ein....erst grosses Maul, 3 Monate den Hubschrauber spielen, und dann ins Nirvana verpissen) sind wir dann immer noch mehr als im TF ?

Zurück