• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerinnen gesucht

R

rapsbluete

Hallo liebe Damen, ich bin 54 J.alt und suche Rennrad-Mitfahrerinnen im Raum Nordheide/Jesteburg etc., die den Focus nicht nur auf das schnelle Fahren legen, sondern auch Spaß am zügigen durch die Gegend fahren haben und auch gern mal zwischendurch einen Kaffee trinken etc. RTF's fahre ich auch sehr gerne.Rapsbluete
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

Hallo liebe Rapsblüte.
Das ist mal wieder so richitg typisch. Hättest Du geschrieben, daß du 24 jahre alt wärest, hätte sich auch kein weiblicher Forumsuser gemeldet, aber ich bin mir sicher 30 hilfsbereite Männer jeder Coleur.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Radfahren
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

vielleicht auch einfach mal im "Der Norden"-Thread posten.

Da schauen vielleicht mehr Leute aus deiner Gegend rein...
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

Hätte mit deinem Alter kein Problem, und würde mich auch sehr freuen, mit einer "Geschlechtsgenossin" (mag den Begriff irgendwie nicht) zu fahren. Aber du wohnst mir zu weit entfernt ;-)
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

Schade, habe das Alter auch nicht angegeben, um abschreckend zu wirken. Nur liegen ja oft die Interessen von 20-30jährigen auf einem anderen Niveau als bei den "Älteren" und die Männer legen ihren Focus auf das schnelle Zeitfahren.Danke für die Antwort.Rapsbluete:
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

Hallo Rapsbluete,

wenn du nicht erwartest, dass die Tour immer von Jesteburg aus startet, dann würde ich mal meiner Frau bescheid sagen. Die hat gerade erst mit dem Rennradfahren angefangen.

Wir wohnen in Hamburg, da könntest du bestimmt irgendwas Ecke Seevetal/ Harburg mit ihr als Start ausmachen.

LG
 
AW: Mitfahrerinnen gesucht

Hallo Rapsbluete!

Wir sind ein paar RR-Mädels aus Buchholz und freuen uns immer über Zuwachs! Melde Dich gerne mal per PN...
RTF und Kaffee sind kein Problem :)))

LG und sonnigen Freitag!
 
Zurück
Oben Unten