• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MitfahrerInnen am Bodensee / Lindau-Wangen

blind-fish

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Mitfahrer - hat mich ein bisserl gewundert, dass es hier im Forum noch keinen Thread "Bodensee" gibt (oder ich hab ihn übersehen ;))

Fahre seit Juli letzen Jahres Rennrad. Eigentlich bin ich sehr oft mit dem Mountainbike unterwegs und hab mir den Renner erst nur für die Kondition gekauft. Aber das ganze macht doch sehr viel mehr Spaß als gedacht und so bin ich recht häufig für 1-4 stunden unterwegs (und es klappt konditionell sogar ganz gut).

Wäre klasse, wenn sich hier ein paar Mitfahrer einfinden würden die sich anschließen wollen - oder gerne auch ne größere oder kleinere Gruppe, bei der ich mich mal mitfahren kann :) Fahre meistens unter der Woche Feierabendrunden (oder auch mal zwischendurch), bin aber auch an dem einen oder anderen Wochenende gerne für ne Tour zu haben. Ich fahre hier quer durchs Allgäu, meistens irgendwas zwischen 30 und 100 Kilometer im Moment.

Also, vielleicht ist ja jemand dabei :)

AW: MitfahrerInnen am Bodensee / Lindau-Wangen

hallo mcipollini,

vielen dank für den link - werde ich gleich nachher mal schauen :)

vg :)

Grüß Dich, bin aus Konstanz. Vielleicht kann man sich mal für eine Wochenendtour zusammentun?

Bin letzte Woche von KN nach Weingarten gefahren. Ich denke bis Wangen geht sehr gut an einem Tag. Richtung Scheidegg würde mich noch reizen. Das sollte Deine Gegend sein, oder?

AW: MitfahrerInnen am Bodensee / Lindau-Wangen

hallo ben,

ja, gerne :) hast recht - scheidegg ist meine ecke, fahre die strecke ab und zu auf den pfänder. und witzigerweise bin ich häufiger mal in radolfszell - das würde auch gut passen, mal ne runde schiener berg o.ä. :)

vg, harald :)

Zurück