• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Azzurromare: Konntest du nicht schlafen oder kamst du grad vom Kiez? (3:36 Uhr?) :) Eine Tour in deine Richtung ist gar nicht so abwägig. Kennst du ne schöne Runde von ca. 120km in deiner Gegend? (Terrain ist doch wellig oder?) Wenn ja dann könnten wir am Sonntag mal in deine Richtung fahren.

@Sebastian: Also für den Zug bin ich schon mal gar nicht zu haben..da nehme ich schon lieber meinen Privatjet. :D
Das Problem beim Mietwagen ist, dass wir ihn von Sonntag bis Dienstag brauchen (Rennen ist am Montag!) und da ist keine Wochenendmiete möglich..also wirds wahrscheinlich teurer.. Mach mich da noch mal schlau.

@all: Was ist jetzt mit den Trikots?? Mit oder ohne Sponsor? Die Bestellung muss bald raus! Ach ja, Windwesten sollten wir dann auch gleich bestellen.
Klärung am besten per PM!

Gesundheitlich gehts heut so. Knöchel tut noch echt weh..

Morgen bloß keine Regenjacke...wir sind doch Optimisten..es wird GANZ SICHER NICHT REGNEN!! :)

Freue mich auf Intervalltraining nächste Woche!!

Gruss von mir

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hui, das war ja mal gar nicht windig heute :(

Hey Dom,

was brauchst du noch bzw was fehlt jetzt noch alles für die homepage?? Hat sich vom letzten Stand schon was verändert? Wäre toll wenn wir sie jetzt bald online stellen könnten!

Bild von mir kommt gleich per email.

Gruss Thorsten

Tach :D

@dom
diese DNS-umleitung funktioniert leider doch nicht, das Negaive an einem günstigen Packet ist, das nichts drin ist.
Ich kann die Seite aber auf eine andere Seite umleiten, hilft das weiter?

@thorsten
mit dem Auto hast recht, habe ich gar nicht bedacht. Ich würde auch Auto schick finden, na wir schnacken Sonntag nochmal.

@haiko
nochmal super das mit den Rädern, absolute Vorfreude!

@azzuro
habe mir deine Fotos angesehen und gelesen. Mit dem Lenker bin ich mir nicht ganz so schlüssig, ich glaube ich lass das erstmal sein. Mit der Tour da hätte ich Lust drauf mal in den Norden zu düsen. Und zum Schluss wie teuer war denn das Nummernschild deines Flitzers :D Und das mit den Regenfahrten ist ganz einfach, wir hatten einfach keinen Bock mehr auf nur Sonne und so :rolleyes:

So ich glaube ich habe sie alle , ne einen vergessen:

@hanko
da wir jetzt ja fast Nachbarn sind, komm doch morgen so gegen 11 bei mir vorbei, dann fahren wir zusammen zum Elbtunnel.

Gruß Sebastian

Von mir aus auch ohne Sponsor!
Ich würde die Trikots auch gerne bestellen, da ich passende Trikots für mein neues Rad brauche:D

@all wegen Anreise: mit dem Zug da für mich umsonst ;)

was brauchst du noch bzw was fehlt jetzt noch alles für die homepage?? Hat sich vom letzten Stand schon was verändert? Wäre toll wenn wir sie jetzt bald online stellen könnten!

Der Inhalt?
Ich hätte mir vielleicht vorher denken sollen, dass wenn ich anbiete, die Programmierarbeit zu machen, wirklich ALLES an mir hängen bleibt.
Ich hatte ja immer gedacht ich stelle hier einen Anfang rein und wir bereden das dann zusammen, und ich änder alles soweit, aber bis jetzt hat sich ja keiner dazu geäußert.
Naja egal, ich guck mal wann ich Zeit hab mich da nochmal dran zu setzen.

@Sebastian: Ja, ändern lässt sich's ja nicht. Also leite das ganze am besten auf die URL um, die ich euch mal als PM geschickt habe.

Wie alles?
Das war doch Thorsten Frage, was noch fehlt. Sprich was wir noch an Inhalt hinzufügen müssen. Also was wir noch auf der Seite haben möchten.

Das Grundgerüst hast du ja schonmal fertig gemacht.
Es wäre doch z.B. schonmal super, wenn man so pöh a pöh immer ein paar Infos hinzufügen könnte.
Sprich erstmal nur infos zu den einzelnen Personen und dann immer mehr ausbauen .

Der Inhalt?
Ich hätte mir vielleicht vorher denken sollen, dass wenn ich anbiete, die Programmierarbeit zu machen, wirklich ALLES an mir hängen bleibt.
Ich hatte ja immer gedacht ich stelle hier einen Anfang rein und wir bereden das dann zusammen, und ich änder alles soweit, aber bis jetzt hat sich ja keiner dazu geäußert.
Naja egal, ich guck mal wann ich Zeit hab mich da nochmal dran zu setzen.

@Sebastian: Ja, ändern lässt sich's ja nicht. Also leite das ganze am besten auf die URL um, die ich euch mal als PM geschickt habe.

Also damit wir die ganze Sache jetzt mal vom Tisch haben.. Wann habt ihr alle Zeit damit wir uns einmal für diese homepage zusammensetzen können? Wie siehts aus nem kurzen Zusammentreffen heute abend? Ich weiß nicht inwiefern du (Dom) jetzt von den anderen schon private Informationen und Fotos bekommen hast. Das letzte was ich gesehen habe war das was du uns per PM geschickt hast und da war noch nichts "privates" drauf. Der Aufbau ansonsten ist gut aber das ging ja auch schon aus dem Vorschlag heraus wie sie gestaltet werden sollte. Wenn dich hier jemand hängen läßt oder es dich zu viel Zeit kostet (ich weiß als Laie leider nicht wieviel Zeit es benötigt) die homepage zu erstellen dann schrei laut auf und lass es mich und die anderen wissen dann werde ich mich nach Unterstützung bei meinem Kumpel umhören.

Hügelig ist hier nicht leichter als bei euch im Westen. Aus meiner Erinnerung sind die besten Steigungen die Autobahnüberqueerungen. :D - Autobahnfahren wäre vielleicht mal spannend, müßte man sich allerdings dem Tempo anpassen. - Hm, ich denke ich schau mir mal eine Route raus, wird allerdings dann noch nicht zu morgen fertig, aber in ein paar Tagen.

Ist schon mal jemand von euch nach St.-Peter Ording? Das ist ne schöne Strecke und von euch aus einiges dichter, besonders von Wedel. Ich erinnere da sehr schöne Radwege. Ich fahre wenn möglich aus Prinzip nur Straße. Daher auch die Farben! ;)

@ Gegenwind, is schon klar, bei den Reaktionen im Forum. Jedoch mag ich den Lenker sehr. Ich habe den Lenker auch früher nie gedreht und daher ist es eigentlich nur die Flügelform, die anders ist und das find ich schon sehr nett, aber eben Gewöhnungsbedürftig. Ein Rad ist ja nun auch ein Werkzeug oder Sportgerät und ich weiß wie schwer es ist sich bei Sportgeräten umzustellen.

Hoffentlich kommt ihr heute mit eurer Webpage voran. Ideen und Bilder, sowie Texte einstellen ist ja nicht so ein Problem, oder?

Gruß, Azzurro

Nach St. Peter ist ne schöne Strecke. Überall Wiesen mit Schafen.. :) Wenn man an einem Tag hin und zurück fährt wärs ganz schön aber übernachten muss ich da nicht..Hotels sind arg teuer..

Wenn du ne Route fertig hast dann meld dich. Kannst ja auch mal überlegen in unsere Richtung zu kommen! :)

@azurro
ja der Lenker spaltet wohl die Meinung :D aber schön sieht er aus. Übrigens dein Sattel was haste für den gelöhnt? Ich habe von PZ Racing die Sattelstütze aus Carbon und die war nicht so teuer. Dein Prinzip unterstütze ich!

Zurzeit läuft auch hier im Forum eine Petition die die Abschaffung der Pflicht zur Benutzung von Radwegen abschaffen will.

@Thorsten
jetzt ist es wohl schon zu spät was? Ich habe einfach zu spät reingesehen und geh noch später ins Kino. Rat mal mit wem? :D

@dom
habe keine PM bekommen?

@Thorsten
jetzt ist es wohl schon zu spät was? Ich habe einfach zu spät reingesehen und geh noch später ins Kino. Rat mal mit wem? :D

Dingdededingdedingdeding...Muschi muschi...oder so.. :D Habt hoffentlich viel Spaß gehabt?! Lass dich nicht in die Enge treiben! ;)

Wir sehen uns morgen um 11.30 Uhr alter Elbtunnel!

Mensch Jungs..da wacht man auf und draussen ist mal wieder sch.. Wetter. Von Sonne oder Trockenheit kein Funken zu sehen.. :mad:

Wenn sich da nichts ändert bleibe ich zuhause da Regenfahrten nicht sonderlich fördernd sind für mein Halskratzen.

Wir warten mal ab..

Hattest Du nur was geraucht? Oder war das so korrekt? :rolleyes:

Ach du scheisse man sollte auch mal lesen was man schreibt :rolleyes:

Also ich versuch es nochmal: :D

zur Zeit gibt es eine Pflicht zur Benutzung von ausgeschilderten Radwegen, diese Pflicht möchte man laut Petition abschaffen. Und an diese Petition kann man sich ranhängen und ebenfalls online mit unterschreiben. So nun glaube ich ist das verständlich :D

@thorsten
na wie sieht es aus bei dir? Wetter ist wirklich nicht berühmt heute.

Moin moin,

gerade fängt der Regen wieder an, gegen die Fenster zu plätschern... also ich bleib zuhause bzw schwing meinen Hintern ins Fitnessstudio. Wozu bezahl ich den Blutsaugern schließlich das ganze Geld.
Wenn jemand heute losfährt, RESPEKT!

Gruß Hanko

Hier ist schon so viel Regen runtergekommen, dass ein Fischreier über unserm Haus kreist.. Der wartet wie ein Geier das ich rauskomme und er mich aufpicken kann.. :D

Also ich würde "gerne" heute losfahren.
Was los Sebastian bist dabei?

Ich bin etwas zwie gespalten, einerseits möchte ich gerne los anderseits soll es noch schlimmer werden, plus Wetterwarnung wegen Sturmböen.

Ich denke ich gebe klein bei und trainiere auf der Rolle heute.

Sorry Haiko.

Zurück