• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sorry Jan, an Dich hab ich gar nicht mehr gedacht, hab meine Radsachen gerade in die Maschine geworfen, weil ich den Tag heute mit 'Paris - Tours' und anschließendem Joggen beschließen wollte.
Kannst ja versuchen Nils und Jens irgendwo auf der Strecke einzusammeln.

@Thorsten: Morgen bin ich selbstverständlich dabei! 16/17Uhr Brücke? Von mir aus auch früher, je nachdem wie du's schaffst.

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Soooooo,

wir sind heute 91 Kilometer gefahren. Dies sind vielleicht meine letzten Worte :D bevor ich tot ins Bett falle. Das ganze immer noch mit einem 27,5er Schnitt:eek:

Jens, Danke fürs ziehen!

Schönen Wochenstart morgen, Nils.

Hallo,
Nils, alle Achtung: Hast gut durchgehalten und nicht aufgesteckt, auch als bei Seester der Gegenwind wirklich eklig war. Und zum Schluss den Schreckensberg aller Norddeutschen bezwungen - Chapeau, prima Entwicklung.

Die Herren Domsen, Cosmo und Haiko muss ich leider dem Chef unentschuldigt abgängig melden - der wird toben!

Kommt gut in die Woche.
Jens

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hoffe ihr seid bis Punkt 18Uhr gefahren, damit es keine verschenkte Zeit gab!

Ui, ui,
ein Satz wie eine Leitplanke - und kein Smiley dabei, der das Deuten erleichtert.

Ich hätt´ dich gern dabei gehabt - "verschenkte" Zeit ... darüber reden wir noch.

Grüße
Jens

Ich hab mir, nachdem wir mal darüber gesprochen haben, angewöhnt, wenn ich mich an dich richte, auch soweit es geht auf Smilies zu verzichten.
Ich verstehe ja, dass die Zeit oft begrenzt ist, aber dass keine 30 Minuten drin waren, kann ich nicht nachvollziehen.
Das soll kein Vorwurf sein, nur bei mir war 14Uhr nicht durch irgendwelches rumtrödeln nicht zu schaffen, sondern weil ich sonst ohne Lenkerband und auf blanken Felgen hätte mitfahren müssen und das ist dem Komfort weniger zuträglich.
Ist ja auch egal, das nächste Mal klappts dann wieder!

Hey Leute,

was ist denn hier los? Kaum bin ich mal nicht da....

Schade, dass es heute nicht mit einer "gemeinsamen" Ausfahrt geklappt hat. Ich wäre bei dem Wetter gerne aufs Rad gestiegen.

@Dominique: Morgen gegen 16.30 Uhr wäre wohl am besten! Darf meine Zeit fürs Diplom nicht zu arg beschneiden.. :) Dann die gewohnte Runde in ruhigem Tempo damit wir für den Kösterberg am Dienstag gute Beine haben!!

@all: Ich hoffe wir schaffen es diese kommende Woche wieder mehere Ausfahrten zusammen zu machen! Es ist schon ernüchternd wenn man am Sonntag darüber nachdenkt, dass man nur ca. 150km in der gesamten Woche geschafft hat.. :mad:

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und hoffe, dass sich für Dienstag noch einige melden!! Der Berg ruuuuuft!! :)

Gute Nacht,

Thorsten

Hey Dominique,

das Wetter schreit ja nur nach einer Ausfahrt!!! :) Ich bin dafür, dass wir schon früh losfahren. Wie passt es bei dir um 14 Uhr? Dann haben wir kein Problem mit der Dunkelheit und tanken ordentlich Sonne! Arbeiten werde ich dann nach dem Training..

Melde dich!

Bis nachher,

Thorsten

Sorry Haiko, Thorsten und ich hatten uns telefonisch auf 14:30Uhr geeinigt um die Sonne auszunutzen.

Ja, war mal wieder eine schöne Sonntagsrunde auf den Montag verlegt, mit klasse Wetter und einem armen Kerl, dem wir einige Kilometer im Nacken saßen.
Nach Seester haben wir ihn erspäht und ich wollte ihn eigentlich schon beim 'Berg'hochquälen überholen, aber Thorsten hatte in seiner Grausamkeit die Idee bei ca. 30km/h über den Deich und fast bis Heist hinter ihm herzurollen (natürlich nicht im Windschatten).
Dann haben wir kurz vor Heist den Turbo angezogen und sind mit ~40 an ihm vorbeigerollt und er ward nicht mehr gesehen.

Wer ist morgen alles außer dem unerschütterlichen Kern dabei?

Hey,

@Haiko: Wir hatten uns wie schon gesagt per Telefon kurzgesschlossen da sich auf meinen Aufruf bis dato sonst keiner gemeldet hatte.. Hoffe du hast das Wetter trotzdem noch ausgenutzt!?!

Die Runde war super..hach diese Sonne.. :) Der Typ war wohl einfach nur froh, dass wir endlich nicht mehr hinter im waren. Heute abend kriegt der bei seiner Frau am Tisch keine Scheibe Brot runter weil er so geschafft ist.. heheee :D

Für morgen weiß ich das Dominique dabei ist und ich rechne mal noch mit dir Haiko?! Wer hat sonst noch Zeit und Lust sich 5 mal über den Kösterberg zu quälen? Wir dachten an 16.30 Uhr Treffen unter der Brücke damit es nicht zu dunkel wird!

Bis morgen,

Thorsten

Klar war ich noch fahren
Bin mit nem gemütlichem 29,6 Schnitt 76km gefahren.
Morgen muss ich leider absagen.
Ich will umziehen und guck mir um 17.30 ne Wohnung an.

Achso hat wer Interesse an nem Trainingsplan bis Dezember? Ich hatte ja letzte Woche ne Leistungsdiagnostik machen lassen und am Freitag den Trainingsplan bekommen.
da stehen so Scherze drin wie 20 mal Waseberg hoch, oder 12 mal Kösterberg:eek: !
Da freu ich mich schon drauf mit Euch hochzufahren.

Also wer ihn haben will einfach ne pm mit euer Email an mich schreiben oder die einfach hier in den Thread reinstellen.

Haiko

Schade wegen morgen Haiko! Waren dir deine Neben- und Untermieterinnen nicht mehr geheuer?? ;)
Bin sehr an deinem Trainingsplan interessiert! Habe dir meine email-Adresse per pm zugeschickt. Hast dich noch mal wegen der Sache bzgl privat krankenversichert schlau gemacht?

Bis denn dann,

Thorsten

20 Mal den Waseberg? Haste deine LD auf der Kirmes machen lassen? :D

Was hör' ich hier von privater Krankenversicherung? Immer diese reichen Leute..
Ich habe übrigens mal für private Krankenversicherungen gearbeitet, also falls ihr Fragen habt, nennt mich Herrn Kaiser!

Hallo Leute,
da habt ihr ja ein Wetterchen gehabt heute, ich war richtig neidisch.
Ich melde mich ab in Richtung Harz, bin bis zum Freitag Abend in Schirke. Vllt werfe ich morgen noch mein Mounty in den Van, um die Brockenstraße hochzuasten. Muss ein Traum sein bei dem Wetter - und macht definierte Waden.
Am Freitag schau ich wieder ins Board, was am WE so angesagt ist.
Bis denne,
Jens

Hey,

ich muss mich für unsere heutige Bergrunde leider abmelden. Die verstopfte Nase von gestern hat sich irgendwie doch zu einer Erkältung entpuppt. :(

Ich hoffe, dass ich morgen wieder los kann. Wenns mir besser geht werde ich die Bergrunde auf jeden Fall nachholen!

Falls ihr heute fahrt dann viel Spaß und nicht ein paar Meter vor der Kuppe aufgeben! ;)

Thorsten

Lusche! :D

Dann musst du das nächste Mal doch den OTTO Katalog mitnehmen. ;)

Mal sehen, ob ich mich heute alleine aufmache, oder lieber Laufen gehe.

Grüße vom Brocken,
hier gibt es ein Inetnetcafe, da melde ich mich doch gleich einmal.
Bin gestern die Brockenstraße von Schierke (ja, mit "ie") bis fast oben gelaufen um zu sehen, was mich heute mit dem Rad erwartet: 10 km mit 540 hm - das wird doch wohl zu machen sein. 2 ätzende lange Rampen sind auch dabei - die werden wohl weh tun, ansonsten gut fahrbar. Oben dann noch ein Stich aus der letzten Kehre, aber da sieht man die Bergstation schon.
Das Wetter ist super, Sonne satt bei 20°C (oben deutlich kühler).
Freu mich schon.
Grüße
Jens

Durchn Harzt zu cruisen hätt ich auch mal richtig Lust zu, jaa okay auch wenn ich beim ersten Hügel schon schlapp mache:rolleyes:

In 2 Tagen sind Ferien, da werd ich wieder richtig aufdrehen was Training angeht, habs ja leider in den letzten Wochen wieder etwas vernachlässigt.
Mein Ziel ists auf jedenfall den Dienstag nach den Ferien die Bergrunde mit euch mindestens 5x durchzuhalten!!

Zurück