• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Salve!

Da das Wetter heute um einiges bedeckter aussieht als gestern und ich wenn wohl auch erst 17Uhr schaffen würde, und zu allerletzt auch die Post gerade da war, werde ich mich wie Lance heute nicht aufs Rad schwingen und dagegen meine ersten Gehversuche im Zentrieren machen.
Falls ich mir also die nächsten Tage einen neuen Laufradsatz zulegen muss, war es weniger erfolgreich.

Euch viel Spaß und hoffentlich eine trockene Ausfahrt!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Hallo Nils,
Herrschaftszeiten, gerade fängt es an zu nieseln. Ich glaube das lassen wir lieber heute. Sollte wider Erwarten sich noch was ergeben rufe ich dich auf dem Handy an.
Greetz
Jens

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Für alle, die die Rose Schuhe evtl. noch bestellen: Sie fallen relativ groß aus.
In meinen Shimano Schuhen habe ich 47 (bei normalen 45), und die Rose Schuhe fallen in 46 schon etwas größer aus, als die Shimanos in 47.
Nur so als kleiner Service von mir für euch.

Danke für die Glückwünsche!

Aber! Seit ihr alle aus zucker oder was? ;)

Ich will heute unbedingt fahren und hätte ab 16.00 uhr zeit.
Also wer von Euch fährt mit?

Haiko

OK,
Ausfahrt für heute cancelled, nächster Aufruf für Sonntag Mittag.

Dominique, Vorsicht bei den 500ern, du weist doch, wie weich die sind. Kann man die überhaupt zentrieren? Ich dachte das ist Einwegware.

Tschöss
Jens

Hallo Haiko,
während du hier getippt hast habe ich telefonisch bei Nils abgesagt - sorry.
Ich geh später noch laufen und halte den Sonntag fest.
Grüße
Jens

@Jens: Naja, ich wollte mir nicht alle 2000km neue Laufräder kaufen. Aber da sie Preislich nicht unbedingt in der oberen Riege spielen, kann man ja mal schnell nen neuen Satz kaufen, wenn mans verschlimmbessert hat.

@Haiko: Wenn du wüßtest bei welchem Wetter Thorsten und ich schon gefahren sind....
Das Problem an der Sache ist, dass 1. Das Rad und alles andere so tierisch eingesaut ist, dass man länger putzt als fährt
2. Bei den Temperaturen draußen nass fahren nicht unbedingt der Gesundheit förderlich ist
und 3. Man alle 2 Regenfahrten die Bremsbeläge wechseln muß.
Das sind für mich 3 gute Gründe, mal einen Trainingsausfall in Kauf zu nehmen.
In Zukunft werde ich mich an solchen Tagen wie Jens dem Laufen widmen.

Also nur um Euch ein schlechtes Gewissen zu machen;)
Gestern war es zwar nass und arg windig, aber hat trotzdem spaß gemacht die 80km Hausrunde zu fahren.
Naja nicht wirklich, aber das hab ich mir versucht einzubilden:D

Siehste! ;)

Hoffentlich hält das Wetter morgen, wer ist dabei und welche Zeit war angedacht?

Ich wär morgen wohl auch dabei. Soll ja recht schön werden.
Mal sehen wie lang ich mithalten kann...

Hallo @all,
ich bin heute auch mit von der Partie. Nils, wenn du die Tanke meinst, an der wir neulich dein Radl aufgepumpt haben: OK. 10 min später sind wir dann unter der Brücke Moorweg.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns heute 80 km vornehmen - übliche Strecke, gesittetes Tempo.
Bis später, ich schaue um 13.40 noch mal rein.
Grüße
Jens

Also, generell würde ich schonmal eher gegen 14:30/15Uhr tendieren, weil ich nicht weiß, ob ichs bis 14Uhr schaffe.
Allerdings wäre ich dafür, dass wir den Treffpunkt etwas in Richtung unserer Strecke verschieben, also wäre ich für die Shell Tankstelle am Eingang Kösterbergstr. da kann ich dann nochmal den Kösterberg hochquälen ;)

@Jan: Je nachdem wie du Bock hast, können wir uns dann vorher hier irgendwo treffen und zusammen zur Shell fahren, oder ich sammel nur Nils ein und du bist dann ca. 10min später als Treffpunkt an der Brücke?!

@Nils: vielleicht kannst du ja Jens mal nerven und fragen, wie es mit ihm heute aussieht, ich habe seine Nummer nicht.

€: Okay, der letzte Abschnitt hat sich soeben erledigt.

Hallo Dominoque,
alles nach 14.00 wäre für mich verschenkte Zeit - sieh zu und mach halt ein wenig schneller.
Also nochmal: 14.00 für alle, die den Kösterberg von seiner flachen Seite wollen: ab Tanke Kösterbergstraße, für alle anderen 14.10 Brücke.
Sind wir heute 5?! WOW!
Jens

Okay dann heute ohne mich, wie gesagt, 14Uhr schaffe ich nicht.

Also bleibts bei 16 Uhr?

Zurück