• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bekomm bald ne Krise... Die ersten Rennen stehen an und mir fällt mein Rad auseinander.. :(

Ich muss mir jetzt auch neue Teile zulegen..zumindest was was funktioniert. Vielleicht hole ich mir auch die Fulrcum 5. Sind zwar nicht leicht aber fürs erste reicht es allemal.

Viel Spaß heute auf den Kösterbergrunden!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja moin,

ich meld mich auch mal wieder! Nächste Woche steig ich auch wieder aufs Rad, diesen Sonntag werd ich mir nochmal 90 Minuten Kreisligafussball antun ;)
Vielleicht ist ja Samstag noch ne Runde drin.

@Thorsten: MACH SIE ALLE PLATT!!! Zur Not aufm Damenrad deiner Freundin!

Ja mach sie platt!!:D

Komme grade von ner schönen Runde mit Nils zurück (5 x Kösterberg und
5 x Waseberg). Hat spaß gemacht!:)

Hab mal gesucht. Hier gibt es die Fulcrum 5 für 159€
www.cycles4u.de

...so Jungs, zieht Euch mal warm an :D ich bin 5 x die Kösterbergrunde gefahren plus einmal Waseberg :cool: Dann musste ich leider nach Hause und auf meine Kinder aufpassen, sonst...

Man muss aber ehrlich sagen, dass Haiko nach der ganzen Tour noch viermal auf den Waseberg hoch wollte :eek:

Euch weiterhin viel Spaß beim Kurbeln.

Schönen Gruß, Nils.

Wie bereits von mir schon ein paar mal berichtet möchte ich gerne irgendwann zwischen dem 07-16. Juli für ca eine Woche eine Tour machen.

Interessant würde ich es finden nach Venedig zu fliegen
(Preis inklusive Biketransport 80€ pro Person)
Würden das Rad dann in nem Bikekarton (kostet ca 20€) verpacken, den man dann einfach da lassen würde

Die Route könnte z.B. so aussehen:
Venedig-Conegliano-Sella Ronda-Bozen-Penser Joch-Jaufenpass-Timmelsjoch-dann durch Ötztal weiter Richtung Deutschland (ca. 600km 13000HM)
Dann irgendwo in die Bahn und nach hause.

Wer hätte Lust und Zeit ??

Nabend,

so ganz kurz,

@haiko
morgen stehe ich um 11 bei dir vor der Tür, ich muss nochmal kurz zu BOC und komme dann bei dir vorbei.

@hanko
wir verlieren dich doch nicht wirklich noch an König Fussball :rolleyes:

@nils
respekt, bald haben wir einen richtigen Zug zusammen.

@thorsten
leider habe ich noch nichts von der RG gehört, Geld ist auch noch nicht abgebucht.... Oh man ich will doch das Trikot. (beides in M :D )
fahr sie kaputttttttttt

Hey Jungs,

danke für eure Unterstützung! Ich werde es morgen mal langsam angehen lassen und sehen was so geht.. :)

@Haiko: Wegen Juli..hmmm...ich halt es mir noch offen!

Berichte euch morgen abend wie es gelaufen ist.

Gruss Thorsten

Alles klar bis gleich dann um 11 bei mir!:)
Bis denn
Haiko

Super schöne Tour :)

Wie liefs Thorsten?

Hey Jungs,

puhh..ich sag nur anstrengend.. War ein super Rennen, tolles Profil und geiles Wetter. Es gab leider mehrere Stürze (3 gleich in der ersten Runde!) und dadurch wurde das Feld im Endeffekt auch auseinandergerissen. Habe den Fehler begangen und mich beim Start sehr spät aufgestellt. Die erste Runde war daher extrem schlauchend durch Lücken zufahren und etliche Tempoverschärfungen..die sich zum Ende des Feldes hin halt immer schwerer ausbügeln lassen.

Musste wie viele in der dritten Runde nach einem Sturz (vor mir) abreissen lassen und hab mich dann mit einer ca. 20 köpfigen Gruppe auf die Verfolgung gemacht..sind aber leider nicht mehr rangekommen an die erste Gruppe.

Bin sehr gut mitgekommen und ich denke das ist noch echt ausbaubar. Muss mein Training noch um einiges härter gestalten! Aus Fehlern lernt man...mal schauen wie es morgen aussieht. Werd mich beim Start früher aufstellen und gucken ob ich was draus machen kann.

Ich berichte morgen abend wieder! :)

Gruss und schönen abend!

Thorsten

Hey Mädels,

das Rennen heute war echt super! :) Meine Beine waren sehr gut drauf und ich hab das Gelernte von gestern richtig umgesetzt. Taktik ist so verdammt wichtig! Leider hat sich eine Gruppe von ca 20 Ausreissern abgesetzt die wir nicht mehr einfangen konnten. Habe in der letzten Runde vorne richtig schön mit Tempo gemacht. Einfach herrlich. Bin dann an der Spitze des Hauptfeldes ins Ziel gekommen. Ca. Platz 25 von 200 Fahrern. Man war das geil!! :D
Meine Süße war als Unterstützung dabei und hat mich nach dem Rennen mit lecker Bratwurst, Muffin und anderen Leckereien versorgt..! :)

Freue mich auf RuK am Ostermontag!! Da wird richtig schön Dampf gemacht!!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Gruss Thorsten

...Ach ja..Durschnitt lag bei ca. 42-43 kmh.. Den genauen Wert weiß ich leider nicht mehr da ich erst nach dem Ausrollen (ca. 15 min) auf den Tacho geguckt habe und da waren es noch 40,5 km/h! :)

Hehee..das Training muss härter werden!! Mehr Intervalle!! :D

uiiii , das doch echt mal ne gute anfangsleistung!! Respekt :)
Wie schauts heute aus mit Training?

Hallo,
will mich heute keiner begleiten??
Fahre gegen 16.15 bei mir los.
früher geht leider nicht

Meine Fresse, Thorsten das haste die Messlatte aber hoch gehängt.

Erst mal Glückwunsch zu dem Ergebnis! Also ich denke damit werden wir in Köln doch richtig gut abschneiden können. Vor allem wenn der komische Typ mit Brille bei den Speed-Fahrten nicht immer das Rad vom Vordermann verliert :D

Also ich werde die nähsten Tagen noch ein paar Einheiten ranhängen um da mit zuhalten. Ich freu mich echt auf das Rennen!!

Also Männers ich sage erstmal Tschö bis Sonnabend und wenn ich auf der Insel an einen Rechner komme schau ich wieder rein.

Ach ja Thorsten haste die Räder bestellt?

Sebastian wo warst du??
Wir waren doch verabredet!!!
:D

Stark, Thorsten, echt stark! Nächstes Mal kommst du gefälligst in der Spitzengruppe ins Ziel.

Morgen werde ich auch mal wieder den Hobel in Bewegung setzen, bei euch Trainingsweltmeistern verlier ich noch den Anschluss. So um 16:30 will ich los, ist jemand dabei? Thorsten? Haiko?

Bis dennsen
Hanko

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Leistung beim Rennen, Thorsten:daumen:

Morgen könnt ihr mal MEINE Rücklichter sehen :D `ne aber im Ernst, ich fahren morgen auch und freue mich, wenn ich dies nicht allein machen muss. Ich fahre gegen 16 Uhr Teufelsbrück lang und bin gegen 16.15 Uhr an der Shell. Passt das?

Schönen Gruß, Nils.

Zurück